Beiträge von UmmelGummel
-
-
einfach ziehen, oder dem hier zuschauen
http://youtu.be/rtrwQCA0T10?t=1m4s -
Kennt einer die Folie von Dynatec-Europe???
Ebay Angebot - Titan gebürstetTaugt die was? Muss für den Innenraum von einen e90 und einen e87 reichen.
Deshalb 2 Meter.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ich weiß E90 Forum, aber trozdem.
Wollen uns einen E87 zulegen. In der Werksatt wurde bei ca. 22tkm folgendes ausgeführt:Zitat von Werkstatthistorie102 0000556 Fahrzeugtest durchführen 2
102 5147995 Aggregate-Unterschutz vorn und hinten aus- und einbauen/ersetzen 4
102 6100006 Fahrzeugdiagnose -Testmodul- durchführen 3
103 2399000 Arbeitszeit ohne Vorgabe/Getriebe mechanisch 4
103 2511500 Schalthebel aus- und einbauen 7Sollte man sich da gedanken machen oder könnte das auch ein "Kunde sagt, Schaltung hakt" gewesen sein.
Auto ist bj 02.2011 hat jetzt ca54tkmFalls ich keine Historie posten darf (hab in den Regeln nichts gegenteiliges gefunden) bitte löschen.
-
Kannst auch einfach das Handy an den Lader stecken und gucken ob es nach Zündung aus plus evtl 2-3 Minuten aufhört zu laden.
-
Solange keine last anliegt fliesst kein strom
Im Prinzip ja, trifft auf den USB-Adapter aber nciht zu.
Hier wird von 12V auf 5V moduliert und es fließt eine kleine Strommenge auch ohne USB-Gerät.Zigarettenanzünder sollte aber über Zündplus laufen.
Zumindest tut das mein 12V in der Armlehne. -
Können die Nebelscheinwerfer beim E90l LCI mit M-Paket ohne Radausbau und ohne Wagenheber getauscht werden?
-
Ich hab in meinem e90 320d die BMW Alu-Strebe und fahre das M-Paket Fahrwerk.
Ich habe einen Unterschied gemerkt. Imho ist er in Kurven viel stabiler geworden.Kostet auch nicht die Welt, ist bei Leebmann mit 179,99€ gelistet.
Über Apollo oder Matthes geht aber bestimmt noch was. -
Danke, kommt mir entgegen.
weniger lange warten und weniger Leute mit Jogginghose, Gürteltasche und Kunstleder- bzw. Polyesterjacke
-
Huhu, ich mal wieder.
mir ist grad eingefallen, dass ich mein PPK noch eintragen lassen muss.
Muss ich mit dem Wisch von der GTÜ zum TÜV oder zur Zualssungsstelle?