gibt es einen trick um den deckel von aschenbecher zu lösen?
hab days teil seit 2 stunden vor mir liegen und es bewegt sich nichts.
Beiträge von UmmelGummel
-
-
Dazu können auch Dämpfer für das Kennzeichen mit erworben werden.
Dämpfer? Kann ich mir grade nichts drunter vorstellen.
Gumminippel zum drunterkleben? -
Diffusor-Einsatz für die M-Technik Stoßstange -> gibt es da eine schicke, passende Alternative zu dem Teil von Performance Parts? Gerne CFK, um das optisch ein Gegengewicht z.B. zu Flaps vorn zu haben.
Hintergrund:
- das Originalteil in seinem Dunkelgrau setzt sich von "spacegrau" nicht schön ab
- die Optik des Performance Parts Teils ist anders und gefällt mir an den Rändern nicht (der mittlere Teil wirkt auf Bildern noch ganz schick)
- durch die Montage an der "weichen" Schürze will ich ungern die Form mit einem starren, ungenauen Carbon-Teil verziehenSK Challenge hat wohl eine Art Nachbau des PP-Teils, SBK24 eine Art Originalteil-Nachbau wo jedoch die markante "Lippe" unten wegfällt. Paßgenauigkeit könnte/ist bei beiden zudem ein Thema. SBK habe ich z.B. hier liegen & ist sehr schön verarbeitet. Allerdings paßt die Krümmung nicht zu 100% und das Heck wirkt damit "glattgebügelt". Bei weiteren Akzenten am Heck sicher toll, da die bei mir fehlen erinnert es mich an den alten A6 Avant...
-
leichen fleddern
Wegen eines Schadens am Seitenschweller und weil mein Lacker 200 bis 250 Euronen plus Steuer für die reparatur haben will,
überlege ich direkt auf die Perfomance Schweller zu wechseln.
Bin aber nicht sicher ob das in der Mitte nicht zu tief ausschaut auf M Front und Heck.Könnte bitte mal wer mit e90 Performance Schweller die Teile messen?
Von der Türkante vertikal nach unten vorne und hinten.M-Schweller sind ca. 14cm vorne und 19hinten
Danke
-
und nochmal Danke,
M hab ich selber, der Lacker will aber 200 bis 250 vor Steuer für die Reparatur sehen.
dafür bekomm ich neue performance in Grundiert.Kann mir Jemand sagen wie tief die Performanceschweller sind?
Also das Maß von Ober- bis Unterkante? -
danke,
sieht das nur so aus oder gehen die performance schweller tiefewr runter wie die m? -
Fährt jemand zufällig die Performanceschweller mit M pakt?
Also schweller performance, rest M?
Und hat Bilder? -
vom z4 sollte auch funktionieren falls der besser gefällt
-
Ich merk mir das mit der Eselsbrücke
"rotes Kreuz" = rotes Plus -