Ist das Carbaflo jetzt also das HAUPTMITTELCHEN um das Knarzen abzustellen? will nicht rumexperemtieren ... weil ganz günstig ist das Zeug ja nicht
Beiträge von sway1500
-
-
Vielleicht klingt mein Diesel-Bomber ja dann auch wie ein 335i
ok lassen wir die Ironie
-
wuuuuhuuu der Postbote war da
jeder weiß zwar wie er aussieht aber ich muss es trotzdem tun weil ich mich so freue
nächte Woche kommt er drunter!!
-
habt ihr nachdem ihr den Restbetrag bezahlt habt nochmal ne Bestätigungsemail oder sowas bekommen? hab letzte Woche Montag überwiesen und bis jetzt nix gehört ....
-
finde schwarz auf schwarz ziemlich gut
-
Hi Leute, ich suche dringend Bilder von einem BMW mit den oben genannten Felgen. Ich hab die mal auf einem Coupe gesehen aber leider keine Bilder gemacht
ich bin mir nicht sicher ob die auf meinem schwarzen touring gut kommen.Wäre top wenn die hier jemande fahren würde oder wenn jemand einen kennt der diese Felgen fährt.
Bild der Felge hab ich mal im Anhang hingehängt.
Grüße
-
Ich überweise einfach "old school"
-
wuuhuu hab heut Vormittag ne Mail bekommen mit der Rechnung
Würde gern per PayPal bezahlen. Hat mir da grad jemand die Daten? Dann muss ich dem Hr. Matthes nicht extra schreiben und Fragen. Hat er nämlich bestimmt schon n paar Leuten hier auch schon
-
Hat eig schon jemand Bilder vom Auspuff an einem E91 mit M-Paket ? würde mich brennend interessieren!!
-
na super wieso sind die dann auf der Felgenoutlet-Seite mit der 88Y freigegeben ??