Klingt nach ner Betriebsbesichtigung
alles via google..
vielleicht ist der dessousladen auch die reine räucherhöhle...
Klingt nach ner Betriebsbesichtigung
alles via google..
vielleicht ist der dessousladen auch die reine räucherhöhle...
hab mal nachgeforscht.. der kerl, der das coupe verkauft hat einen laden, wo er dessous für frauen verkauft ist aber seriös.
dass so einer im auto raucht, verstehe ich gar nicht..
Soo..
Der Verkäufer hat mir eben per Mail mitgeteilt, dass in dem Auto geraucht wurde!!!!!
Für mich ist das also jetzt erledigt!
Thema kann geschlossen werden oder diskutiert weiter... evtl. gibt es ja jemanden, der in diese Rauche-Lounge einsteigen möchte!
170 PS hatte diese Kettenprobleme nicht mehr, nur der N46 mit 129/150PS
Dann kann man also einen 320er ohne Bedenken kaufen?
ich hatte schon mal ne Raucherkarre gekauft....
War leider im Winter und wurde vorher gut gelüftet, Fahrzeug war leider nicht als "Nichtraucherfahrzeug" deklariert.
Hab alles mögliche probiert, selbst ein Aufbereitet hat irgendwann kapituliert.
Nach jeder intensiven Sonneneinstrahlung hats im Fahrzeug gemüffelt...
Mag sein dass es heutzutage bessere Methoden gibt den Gestank raus zu bekommen, die Arbeit würde ich mir kein 2. mal antun.
Da hast Du Recht!
Lieber einen NIchtraucherwagen kaufen, anstatt da Experimente zu machen. Viele Methoden reichen nur für kure Zeit !
Ein Raucherauto ist eine Werrminderung bis hin zur unverkäuflichkeit zum Marktpreis.
Manche rauchen ja auch bei offenem Fenster oder benutzen den Ascher nicht.. Sie denken , dass es dann nicht auffällt!
Offener Kaffee in Innenraum neutralisiert nach ner Zeit auch den Geruch
nein, nein...
so will ich gar nicht erst anfangen! Hab eben per Mail beim VK angefragt, ob geraucht wurde.. Wenn ja, ist das Auto für mich gestorben!! Rauchern ist ein absolutes NO GO !
40 tkm in 6 Jahren komisch vor,
das ist nicht komisch.
Mein jetziger war von einem Rentner, der auch nur 7000 km im Jahr gefahren ist.
Hier ist es jemand, dessen Arbeit und Zuhause dicht beieinander ist, wodurch sicher das Auto oft in der Garage steht.
danke für die bisherigen Antorten!
Besonders wegen dem evtl .Raucherauto!
Ein 6 zyl. mit Austattung und wenig KM ist zu teuer..
Ab wann sind die BMW 4zyl. denn unproblematisch?
Welches Bj. ist unkritisch?
Eigentlich fast alles, die Liste, was er NICHT hat, ist min. dreimal so lang, wie die Liste, was er hat.
Von daher macht es wenig Sinn, das alles aufzuzählen. Mir würde auf jeden Fall das M-Paket fehlen, ebenso das Ablagepaket und das Innovationspaket.
JA ok, aber dann brauche ich bis 15 mille gar nicht erst suchen!
Na ja..mit Navi wird das zu teuer.
Ausserdem bestellt keiner Navi, wenner nur wenig fährt.
Will ja einen mit wenig KM.
Ws fehlt ihm eigentlich ausser NAvi?