Beiträge von Ich mag 3er
-
-
Und dann schreibst du selbst, dass dein Michelin mal gut wegkommt, mal schlechter.
Merkst du eigentlich nicht, dass deine Beiträge voller Widersprüchlichkeiten sind?
Du solltest mal richtig lesen!
Ich habe die Widersprüchlickeit nicht erfunden!
Die Reifen habe ich ungeachtet diverser, teils widersprüchlicher Rezessionen gekauft!
Melrakal: Beleidigungen entfernt, siehe PN -
MIr geht das jährliche Theater " welcher ist der beste Winterrreifen" auf den Keks.
Welche Tests soll man lesen, welche taugen was?Der ADAC testet und lässt den Reifen gut dastehen, wenn der Hersteller die Schatulle öffnet.
Erstbestückung ab Werk bekommt der Hersteller, der die Reifen am günstigstgen abgibt!
Bei der Mercdes A-KLasse made in Ungarn sind Reifen drauf, die sich einer freiwillig holen würde.Beim Winterreifen kommt es doch sehr auf die Bedürfnisse an. Insbesondere, wo man man färhrt.
Keinesfalls sollte man denken, dass ein Winterreifen ein Freibrief ist. Viele scheinen das zu meinen. Nicht hier im Forum, aber man
sieht doch öfter sowas. Habe erst aktuell vorgestern einen PKW neben der Autobahnausfahrt auf der Wiese stehen sehen.
Man dachte wohl, dass man mit WInterbereifung die Ausfahrt nehmen könne wie gewohnt.Es ist immer so, dass in den meisten Tests die Reifen der großen Markenhersteller oben stehen.
Der eine soll bei Eis besser können, der andere ist gut für die Berge usw.
Welche Reifen fahren denn die richtigen Fachleute? Die haben sicher 3 Sätze in der Garage und wechseln je nach Fahrziel..Ich habe neue Michelin Alpine 5.
In einigen Rezessionen wird er gelobt in anderen steht, dass er mehr geeignet ist für Gebiete, wo die Strassen im Winter mehr schwarz als weiss sind.
Eigene Erfahrungen des aktuellen Wintereinbruchs bestätigen mir, dass er sehr gut ist.
Hatte kein Durchdrehen der Räder und kam sehr gut mit gefühlvollem Gas kleinere Steigungen hoch.
Beim Kauf habe ich bewusst auf die "Beratung" bei ATU verzichtet! Wichtig war mir ein guter Mârkenreifen und die 20% Rabatt und der 30 Euro Tankgutschein....so versucht diese Kette eben wieder Kunden zu binden! -
Was war denn Ursache für den Sicherungskastenbrand?
-
nur wenn das ATU is, dann weiß ich auch nicht.
na ja..bei ATU gibt es halt das ganze Zeugs, um innen alles zu "versilbern". -
stimmt , du hast recht.
dann mach ich es gleich morgen mal genauso wie es bei dir ist ,
damit es nicht mehr so nach Dacia aussieht.
ich finde wir sollten alle die gleichen farben wählen,
wäre ja auch viel einfacher so.is aber auch schlimm so, kann es nicht besser , sorry :
sei nicht böse!
Der Innenraum ist mir etwas zu sehr mit "Silber" überladen.
Sieht dann nach ATU aus!
Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. -
Das ist mehr was für Angeber!
bitte entschuldigt meine Offenheit!
-
von der farbe mal abgesehen,
datt sieht doch wohl von der form her 1000x besser aus , oder nicht ?
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/20130812_1626031_zps5ff943c7.jpg]
und da ist noch die technische integragtion.
1. Bild: geht gar nicht!!2. Bild: ok, aber ohne die silberne Blende! Das sieht so nach Dacia Prestigeausstattung aus!
-
...hast sicher schon einige Vergleiche vorzuweisen. Aber Hauptsache immer schön mit mit dem Wind....ohne Worte...
man schaue sich nur mal das Gerät an! Sieht billig aus und sicher keine Dekoration im 3er! Dann lieber ein gutes Doppeldin-Radio mit Einbaublende einbauen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was redest du denn da ? Hast du überhaupt schonmal ein Radio im 3-er umgebaut ?
Jaaa..habe ein Zenec drin!!