Werd es morgen bestellen und werde dich auch dem laufenden halten, habe auch noch heute die x1 Blende bestellt, dann kam mir der gedanke mit den Stegen!
Optisch macht es schon was her...
Werd es morgen bestellen und werde dich auch dem laufenden halten, habe auch noch heute die x1 Blende bestellt, dann kam mir der gedanke mit den Stegen!
Optisch macht es schon was her...
Müsste passen habe die teilenummer eingegeben!
Keine ahnung wie ich es anbringen soll, mal schaun, probieren geht über studieren
TOP dank dir Patand und kann ich die bei meiner Front anbringen oder muss es eine M Front sein?
Bild von meiner Front habe ich ja beigefügt!
Ich find die richtig stylisch die stege...
genau so will ich es haben wie beim hexacone top, ausser dem steg in der mitte wie schon erwänt, bei ebay find ich nix, wo kann ich die kaufen?
In silber will ich die haben!
ich würde den in der mitte entfernen und die zwei stege seitlich in silber lackieren, die kommen leider nicht zur geltung!
Meine front!
Die Flaps will ich nicht haben, das war das einzige was ich gefunden habe meinte ich damit!
habe keine M front!
Wo bekommt man diese stege die du selbst lackiert hast?
Ich will diese stege haben
und nicht das komplette Auto wechseln da muss es doch eine lösung geben!
Das was ich nur gefunden habe war das hier bei ebay, schaut top aus aber wie gesagt wollte normalerweise das andere haben!
Was für möglischkeiten gibt es um es optisch aufzuwerten ohne das man die stossstange wechseln muss, denn auf sowas habe ich null bock plus lackieren ne ne... !
Genau sowas will ich haben...