Beiträge von Bmw 320i

Wo ist eine anleitung zu finden wie man die ganzen leisten ausbaut, wie gesagt habe sowas noch nicht gemacht!

Ich poste mal Foto hoch sodass man es besser vorstellen kann was am besten dazu passt, vorteile alcantara sind denk ich mal, das man keine Kratzer sieht, aber optisch macht denk ich mal carbon look mehr her, ich habe gehört das diese bmw leisten sehr KRATZ empfindlich sind, deswegen habe ich an einer folie nachgedacht um dies zu umgehen!

Interieurleisten sind zerkratzt überwiegend an der Tür fahrerseite sowie die mittlere Konsole will und kann es einfach nicht so lassen, was würdet ihr mir nun empfehlen?

Möchte kein grossen aufwand betreiben, habe an Folieren gedacht evt. carbon oder was noch so zu meinem innenraum passt:Innenraum:Leder Dakota/b7 Lemon (LCB7)

Selbst traue ich mich da nicht dran, kennt ihr jemanden der das alles macht? Abbauen Folieren wieder druff machen in Frankfurt am Main suche ich einen , vorallem GÜNSTIG soll er sein :thumbsup: denn ansonsten muss ich die sachen abmachen, traue mich aber nicht so recht, die Leute die es oft machen wissen wie die Handgriffe sitzen müssen 8)

Vielen dank ersteinmal...

Hi bin auf der Suche nach den Farbcode Titansilber, habe auf der Fahrerseite unten in der Einstiegsleiste ein schwarzen Aufkleber entdeckt und denke das dies nun der Farbcode sein muss, ich sag euch mal grad mal was da drauf steht:

• N46B20B
    • A34
    • Titansilber (2 122 583)
    • e1*2001*/116*0308

Fahre ein Bmw 320i Bhj 10.2005
    was ich auch noch gefunden habe ist diese seite hier, jedoch ist der E90 nicht dort aufgelistet:

http://bmwinfo.com/23430.html

Ne ganz lange WBAVA... Nummer habe ich auch noch gefunden!

Vielen dank... :)

Sooooo leute habe es gewagt und muss erlich sagen TOPPPPPP MIT OPPPPPP :D poste morgen ein Foto hoch, habe die x1 blende eingebaut und muss sagen 5 min. arbeit, habe die schrauben links und rechts hinter dem lenkrad gelöst und zick zack war die blende ab multi funktionsknöpfe schrauben ebenfalls gelockert und blende ab und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen gemacht und die neue blende war druff :thumbsup:

danke euch kann es nur weiterempfehlen!

Was mich etwas stört ist nur das silber vom lenkrad etwas von meinen silbernen interieurleisten abweicht!

Habe das Prof. Navi ohne freisprech. und möchte dies gerne nachrüsten, mit was für kosten müsste ich rechnen???

Aux ist nur vorhanden kann nur Audio Cds hören, das nerft TOTAL, gibt es ein adapter für Aux auf usb? Möchte mp3 cds abspielen, wie funktioniert das mit der codierung genau ???

Wie kann ich mein Navi display in vollansicht sehn? Für was hat man ein grosses navi wenn man nur die hälfte sieht, auf pfeile kann ich echt verzichten!

Vielen dank... :thumbup: