Wenn man flexen und schneiden muss, wäre es ratsam die ganze Anlage ( außer PP esd ) abzubauen und den ganzen Kram auf dem boden durchzuführen oder? Oder klappt das rohr durchsäge auch gut wenn die anlage am Wagen verbaut ist?
Beiträge von e92stealth
-
-
Kommt dir bestimmt nur so vor
Ich denk mir nachem Waschen immer dass der Wagen lauter ist, wegen dem wasser im auspuff -
Hey ho
Würde den 25D nehmen! Hört sich gut an
-
Beim n52 wird er sich dann bestimmt ähnlich anhören wa?
-
Und wie klingt es :)?
Würd auch gern was mitm MsD machen. Hab nur den PP ESD war auch soweit okay, aber man gewöhnt sich langs dran
-
Habe vor ca 6 Monaten meine Chrom fensterleisten und den chromgrill dedipt. War bis jetzt immer alles top hat auch beim waschen gehalten. bis heute. das erste mal aus zeitlichen Gründen wieder durch die Waschstraße und zack: eine Ecke an der Fensterleiste hats hochgezogen und man sieht 1-2 mm Chrom :((((((
jemand Erfahrung ob ich diese stelle plus 5mm links und rechts einfach nachdippen kann?
keine Lust alles abzumachen und neu zu dippen. Hat mit abkleben und säubern alles ca 7-8 std gedauert -.-!!!
-
Einbau Eibach Federn inkl. Achsvermessung + Spureinstellung nach 1000km
190€
Bei einer freien Werkstatt/A.M. Tuning GmbH
in 2 Wochen ist Service Ölwechsel usw dann auch noch dran.
Preis am Telefon : für ÖL 0W40 +wechsel +div Filter + 6x ZK wechsel ca 250 €
-
Na dann viel glück viel Spaß
schwarz matt verzeiht keine Fehler. Zu viel Hitze oder einmal zu sehr gezogen = verkackt...
Würde mich auch über Bilder freuen
-
Das Dreieck ist sogar da wenn man tanken muss