oder bei JP für 599
Beiträge von e92stealth
-
-
Herzlichen Glückwunsch, lese schon einige Zeit mit
Farbe ist hammergeil, außer schwarze Felgen und ner brutalen Auspuffanlage würde ich persönlich garnicht mehr an dem M3 machen -
Grüner als meiner geht garnich
-
Wenn mein Ölwechsel anstand, und ich 2 Wochen vor dem Termin aufeinmal die Meldung hatte bitte Öl auffüllen, hab ich auch schon 0,5 l 0W40 ins 5w30 gekippt. Habs auch überlebt :P:P:P:P
-
Mal ne doofe Frage am Rande
Steigt man eig in den Beiträgen beier Versicherung wenn der Wagen geklaut wird und die zahlen? ( Wie beim Unfall ) -
Richtig. Und an das Überdruckventil was an einem Endrohr hängt kannst du zur not einen Schlauch ran machen als Atrappe und den in den Kofferraum verlegen.
Werde ich vielleicht auch so machen, mal schauen. Aber BMW Zeichen und Nummer ist drauf, das zählt.
Ich meinte eig den PP Auspuff. Der sieht aus wie der originale. Plaketten nummern usw alles original BMW eingestanzt.
Der N52 ist echt um einiges lauter als der N53.
Und ich fahr den auch noch mit nem Ersatzrohr. Ab Kat nur Rohre und zum Schluss Performance ESD. hört sich seeeeehr schön an, kann aber auch locker durch die Stadt ohne aufzufallen -
Habe das selbe. Aber am e92 und habe garkein Mittelschalldämpfer
im Standgas ein leichtes metallernes klappern von unten !!!!
Hab schon unterm Auto an allem gewackelt ob eine Halterung oder so lose ist aber NIX!!! -
Einfach drunter bauen. Ist ne normale BMW Plakette dran, merkt kein Mensch. Sieht aus wie ein originaler ESD und steht auch ne BMW e-nummer dran
-
oh jo, die Bremsluftführung musste ich auch kürzen. hab se abgeschraubt angezeichnet und gesägt
-
Ohjee scheisse, bei Fahrzeugen ab 5-6000€ wert immer vollkasko !!!!!