Beiträge von Sven 2
-
-
Asche auf mein Haupt! Das hätte ich wirklich gleich sehen müssen.
Also würde ich sagen: Gestorben!
-
Stimmt jetzt wo du es schreibst! Ein LCI mit 163 PS kam mir schon etwas komisch vor.
-
Hallo,
ein Freund von mir sucht dserzeit nach nem E90. Dabei ist er auf diesen hier gestoßen.
Was haltet ihr von dem? Ich find die Ausstattung gut, weiß aber nicht wie der Preis einzuordnen ist.
Schonmal Danke für eure Hilfe.
-
Tja, wenn hinten was krumm ist merkt man das natürlich am Lenkrad, die HA ist ja die spurführende Achse
Ich befürchte allerdings, dass man da nicht viel nachstellen kann (keine Ahnung welche Möglichkeit die HA da hergibt). Vermutlich muss ein oder mehrere Lenker getauscht werden. -
Ich würde es auch nicht spachteln, denn spachtel reiß irgendwann immer. Bei meinem anderen Auto hat es ca. 4 Jahr gut gehalten und dann fing es an zu reißen. Nun ärgere ich mich über das Gespachtelte.
-
Ist Geschmackssache, das geb ich zu. Aber mir gefällts mittlerweile ganz gut und außerdem hat es nicht jeder.
-
Ich "missbrauche" den Thread jetzt ma etwas.
Hier zwei Fotos von meinem Le Mans blauen mit Akzentstreifen:
-
proXi: Dann müssen wir wohl mal nen Termin machen.
-
Ist schwer zu erklären, muss man halt selbst erleben.

Tja, das ist ein guter Vorschlag. Gibt es dinn in Unterfrakne jemanden, der die Sportline in Kombi mit den M-Dämpfern fährt? Und würde derjenige mich mal auf ne Proberunde mitnehmen?