Beiträge von MaxSports

da du das ja prinzipiell wie hier zu lesen eh besser weißt frag ich mich warum du hier nach rat fragst statt einfach zu kaufen....die dinger werden aus der gleichen taiwanfabrik kommen wie die zp-felgen.
    da gibts noch paar andere hersteller die die gleichen designs (felgen) in anderem namen verkaufen...aber made in germany zu 100% NICHT!

:gp: :ty:

Zitat

passen die spiegelkappen von nem E92/93 beim spiegel vom E90/91?
    ich rede nur von den kappen selbst....weil der fuß an sich is ja unterschiedlich. aber passen nun die kappen an sich?

Nein, ich habe es gerade bei meinem Kumpel festgestellt. Die Ecke zum Fenster am Ende ist anders gebogen.

Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD.

Ja, war am Abend. Nichts groß los gewesen, komme wieder zum Auto und kann meinen Spiegelaufkleber sehen.... (Spiegel waren eingefahren)

Wenn der jenige weiß wie er es machen muss, geht es auch schnell. Beim Wechsel auf Carbon, habe ich mich auf einer Seite schwer getan und auf der anderen ging das schnell.

Ätzend diese ganzen Diebstähle. Hatte mein Wagen letzte Woche bei meiner Tante vor dem Haus stehen, zack waren die Spiegelkappen weck und ich war nur 5 Minuten im Haus. Jetzt sind sie wieder Serie... :(

VFL:
    Halogen: Tagfahrlicht = Abblendlicht wenn TFL codiert
    Xenon: Tagfahrlicht = Xenon Ablendlicht wenn TFL codiert, codierung auf US TFL möglich, dann leuchten die inneren H7 gedimmt.

LCI:
    Halogen: Tagfahrlicht = Abblendlicht, nur Coronas codierbar aber verdammt dunkel, US TFL möglich
    Xenon: Tagfahrlicht = Coronas

Einfach mal in die Suche Tagfahrlicht eingeben, da kommt dann einiges an Hilfreichen informationen.

Habs auch endlich fertig.. Aber wo ist bei dir die silberne leiste auf dem aschenbecher? :) die hätteste abmachen können und wieder drauf..
    Ich habe gerade das problem dass ich meinen aschenbecher nicht mehr aufbekomme -.- muss morgen nochmal schauen.. Ca 6stunden hat mich alles gekostet... Was ne arbeit...

Der Aschenbecher hatte eine Macke vom Vorbesitzer. Der hat den Aschenbecher mal ausgebaut und dabei muss der runter gefallen sein oder so.
    Habe sie deshalb mit überziehen lassen. Den Aschenbecher habe ich mit einer dünnen kunststoff unterlegscheibe ca. 1mm tiefer gesetzt, dann schleift er nicht und das fällt nicht auf.