Ich. 19 Uhr klingt gut. Ist aber die Büttnerstraße 22 für den hinteren Parkplatz.
Beiträge von MaxSports
-
-
Ich werde wohl auch da sein. Wäre auch für einen Treffpunkt. (Muss ja nicht gleich 19 Uhr sein...) Aber in einer "kleinen" Gruppe da hin zu fahren, macht ein wenig mehr her, wie alleine.
Gruß Max
-
-
Da hat ein A3 Fahrer die ganze Zeit, wie ich da war, Burnouts gemacht. Wollte seine Winterreifen wohl unbedingt los werden mit seinem stück Rost. ( War kein Aktuelles Modell). So ganz unter Kontrolle hatte er das teilweise nicht. Leider auch neben mir nicht. Die Polizei hat nur mit dem Kopf geschüttelt, aber was solls. Steht der Bulli von der Polizei jedes mal so super, damit der Stau entsteht? Nächste Woche ein wenig früher los, damit ich nicht wieder am AdW parken muss.
Gruß Max
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
War vorhin kurz da. Ist mir zu viel VW gewesen. Und die Birne mit dem Roten 1.6 Audi A3 hat mich beinahe noch den Außenspiegel gekostet...*man, man, man* Leider habe ich keinen von euch gesehen.
Gruß Max -
Ab wann ist denn so die Zeit um auf die Vahrenwalder zu fahren? Eher früh oder spät? Bin da das letzte mal vor Jahren als Beifahrer gewesen...
-
Winterreifen sind noch drauf. Auto mekert morgens noch wegen der Temperatur.
-
Das entscheide ich Spontan.
-
Das klingt gut. Ich bin so wie es aussieht dabei.
-
Jo habe ich gerade gelesen. Nur konnte ich den Link nicht öffnen...
Aber ich habe kein Datum gesehen. Gibt es da schon neuigkeiten?
Gruß Max