heißt ihr steht da mit einigen Autos?
also wir hier direkt nicht beisammen ( schade eigentlich)
da sind so an die 100-150 autos
heißt ihr steht da mit einigen Autos?
also wir hier direkt nicht beisammen ( schade eigentlich)
da sind so an die 100-150 autos
Okay ... bullen stehen in der maxbahr einfahrt hat sich erledigt ... Idioten
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Ach die machen doch nix. Die knallen alle vorbei und die Sheriffs stehen und gucken nur
War vorhin kurz da. Ist mir zu viel VW gewesen. Und die Birne mit dem Roten 1.6 Audi A3 hat mich beinahe noch den Außenspiegel gekostet...*man, man, man* Leider habe ich keinen von euch gesehen.
Gruß Max
ZitatAch die machen doch nix. Die knallen alle vorbei und die Sheriffs stehen und gucken nur
Bist du noch da ?
Die bullen sind scheisse ohne witz gerade sind die weggefahren kommt der nachste bulli stellt sich dahin ... als ob wir irgendwelche schwer Verbrecher sind ....
Ja die sollten mal lieber n paar Drogendealer jagen. Sind vorhin alle Mann losgeballert Richtung Bremen
Warst du da mit bei? Ich hab mich mit meinen leuten vor die bullen gestellt, weil ich dachte jetzt rasten alle richtig aus, damit die die kennzeichen nicht sehen.
Irgendwo in hannover kamen gestern notrufe rein bestimmt von wegen mein ex versucht mich umzubringen. Antwort der polizei sry geht nicht wir sind verstärkt an der vahrenwalder aktiv ....
ZitatWar vorhin kurz da. Ist mir zu viel VW gewesen. Und die Birne mit dem Roten 1.6 Audi A3 hat mich beinahe noch den Außenspiegel gekostet...*man, man, man* Leider habe ich keinen von euch gesehen.
Gruß Max
Welche Birne mit dem roten a3 ?
Ja in letzter Zeit ist das mit den Sheriffs schlimmer geworden. Ich bin mal auf nächste Woche gespannt wenn einige ihre Saisonschätzchen rausholen
Die sollten wirklich mal lieber am Steintor n paar Drogendealer schnappen.
Da hat ein A3 Fahrer die ganze Zeit, wie ich da war, Burnouts gemacht. Wollte seine Winterreifen wohl unbedingt los werden mit seinem stück Rost. ( War kein Aktuelles Modell). So ganz unter Kontrolle hatte er das teilweise nicht. Leider auch neben mir nicht. Die Polizei hat nur mit dem Kopf geschüttelt, aber was solls. Steht der Bulli von der Polizei jedes mal so super, damit der Stau entsteht? Nächste Woche ein wenig früher los, damit ich nicht wieder am AdW parken muss.
Gruß Max
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD