Beiträge von MaxSports
-
-
Wo gibts denn Fotos davon? Ich hatte bislang immer eher das Gefühl, dass sich das nicht lohnt. Vielleicht bekommt man ja mal ein paar Leute zusammen?
Auf der Facebook Seite. /AwbTuningtreffen?fref=ts mal anhängen, da findest auch Bilder.
Tja, da schaust Du wohl nicht richtigGruß
MarvinMeist sehe ich da nur ältere Damen und Herren drin. Da ist dann auch nichts an veränderungen zu sehen...
Gruß Max
-
Ist hier jemand von euch auf den Altwarmbüchenern Tuning treffen an zu Treffen. Habe da gerade auf den Fotos ein paar e91er gesehen...
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Gutachten habe ich für beide Felgengrößen. Danke euch.
Gruß Max
Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
-
Hallo,
ich habe eine Frage: Ich habe von meinem Onkel einen AEZ Excide Dark Felgensatz bekommen. Vorne 8jx18 ET35, Hinten 9jx18 ET35.
Problem ich habe mir da jetzt das Gummi aufziehen lassen und der Reifenverkäufer sagte, ich darf die Kombination der Felgen nicht auf meinem E90 VFL fahren. Reifendimension ist die Standart v:225/40 h:255/35 beides im index y.
Ich hätte sie nun Eintragen lassen und wäre damit gefahren. Bin nun verunsichert, was das ganze angeht...
Vielleicht könnt ihr mir dabei kurz weiterhelfen.Gruß Max
-
Danke euch.
Ich wollte demnächst die NBU als Xenonbirnen montieren, da ich momentan die Original Leuchtmittel verbaut und damit "2" verschiedene Farbtöne beim Fernlicht habe. Jetzt würde ich die NBU als H7 einbauen, dass der Farbton bei Fernlicht einiger Maßen gleich ist. Hat da jemand Erfahrung? Gruß MaxGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Habe nen 05.2008 VFL mit Xenon.
Weiß jemand welche Glühbirne für das Fernlicht ist? H1 oder H7?
Habe erst in 3 Tagen wieder die Möglichkeit nach zu schauen.Gruß Max
-
und viel Spaß hier.
-
Seid Montag sind sie auch in der Region um Hannover zu gegen...
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Burgwedel/Nachrichten/Sieben-Aufbrueche-in-einer-Nacht
-
Hier in Hannover finde ich auch keine 3er fahrer...
Jay Jay Du fährst morgens meistens vor mir auf die 7, aber ich sitze da meist im Crafter von der Arbeit.
Gruß Max