Der ging für 7800'- €.
Die Box von Schnitzer hatte ich vorher ausgebaut, bringt auch nochmal 300-400 ein, dann warst ok für die laufleistung.
Beiträge von Doug Costa
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Verkaufe meine Box von AC Schnitzer für die 2l Diesel von BMW. M47 mit 163 ps.
Hab die Box 176.400km lang drin gehabt.
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel.Inkl. Einbauanleitung und ABE.
Einbau dauert ca. 60-90min. Plug and Play.Neupreis über 2000,- €
Preis: 500,- €
https://www.ebay-kleinanzeigen…gerung/499977305-223-1323
Gerne per PayPal, Nachname oder Selbstabholer.
Mfg
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Verkauft. Kann zu
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Was kann ein e90 aus dem Bj noch haben für das Geld?
Multifunktionslenkrad
Klimaautomatik
Tempomat
Shz
PDC
Schiebedach
....?! Leder und Navigation? -
Ich sehe leider keine Bilder, aber ungefähr kann ich es mir ja vorstellen, abgesehen von der Folie. Schnitzer ist auch nicht so meins, aber wenn es nicht Leute gäbe denen das gefällt, wäre der Laden längst pleite. Die Ausstattung ist nicht so der Hit, dafür ist der Pflegezustand überdurchschnittlich. Jemand der ein relativ günstiges und zuverlässiges Auto sucht, macht da vermutlich nichts falsch.
Verhandlungsbereitschaft im Rahmen von 500,- Euro würde ich signalisieren, ggf über den Entfall der Winterreifen, usw.
Letzte Preis Mails/Anrufe würde ich auch nicht beantworten. Dass Gebrauchtwagenkäufer Geld sparen wollen ist ja legitim, nur fangen manche dann an zu träumen... muss man nicht drauf eingehen.Edit:
Bilder funzen jetzt. Die Folie sieht doch super aus, lass die bloß drauf. Was ist denn das unter den hinteren Türen am Schweller? Und soooo schlimm sieht das Schnitzer Zeug bei deinem gar nicht aus. Habe ich schlimmer in Erinnerung. Nix was ich mir wünschen würde, aber erträglich
Ist nur das Logo des Folierers, nichts was bis dato zur Sprache gekommen ist
Kann man einfach entfernen.Die Variante habe ich auch schon ausprobiert.
Das Auto ist nun 3 Wochen drin, habs jeweils nach eine Woche entfernt, neu Inseriert und den Preis dann angepasst.
Habe mich anfänglich auf die AC Schnitzer Geschichte verlassen (Davon sind nur wenige bei Mobile.de)
und bei 9000 angefangen.
Gar nicht mal so einfach bei der Laufleistung so ein Auto zu verkaufen.Zur Austattung "Kein Navi, kein Leder, kein Automatik, dann zahle ich nur 6500" -> das sind dann die Argumente.
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Hab auch schon Überlegt die ganzen "Tuning" Sachen auszubauen und das auto mal so anzubieten.
Felgen und Reifen
Fahrwerk
StoßstangeFolie abreißen
Dann kann das Auto für 7000 weg
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Danke schon mal,
aber was hast du eingegeben an Extras das meiner der teuerste ist?
Wenn ich suche steht meiner an zweiter Stelle...Ob ne Folierung schön ist muss jeder für sich selbst entscheiden,
ich persönlich frage mich bis heute noch auf was für ein Trip die Designer waren als die Rückleuchten bei den VFL designed wurden.AC Schnitzer wirkt abschreckend?
ist ja nicht ATU, allein der AC SChnitzer umbau hat knapp 8000,-€ gekostet (ja vor 10 jahren, nein das Geld will ich nicht wieder haben). -
Moin Zusammen,
schaut euch mal das Angebot an:
http://suchen.mobile.de/fahrze…AC+Schnitzer&pageNumber=1
Was sagt Ihr zum Preis?
Ich bin schon von 9000 auf 8000, und alles was ich bekomme sind "Was ist letzter Preis?" Anfragen.Das Auto steht nun trocken an der Halle, und ich Nage nicht am Hungertod, troztzdem ärgerts mich.
MfG
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War es ein Original-Turbolader? Also direkt von BMW gekauft?
Bei ebay-Teilen fehlt oft die Kalibrierung der VTG, so dass sie eigentlich unbrauchbar sind und rausgeschmissenes Geld. Die von BMW sind kalibriert und sollten "immer" funktionieren.Revidiert, und nein, NIE wieder.
Nun bekomme ich mein Geld immerhin zurück und habe schon ein Original Mitsubishi Lader bestellt..Ich habe tatsächlich 3 Lader, 3(!!!) ausprobiert, und aufm Prüfstand gehabt. jedes mal das gleiche Bild.
Nun hoffe ich, das der original Lader es besser kann, und es nicht doch irgendwas anderes ist.
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War bzw ist leer gewesen, warum auch immer.
Von AC Schnitzer gab es aber nun eine Stellungnahme,
Für den Motor ohne DPF wurde nie ein Steuergerät konzipiert. Es funktioniert NUR mit DPF.
Also entweder DPF wieder rein oder Box raus und vom Fachmann eine Kennfeldoptimierung machen lassen.ich schreibs hier mal rein, da es manchmal sehr frustrierend sein kann ein Thread zu verfolgen um die Lösung für ein Problem zu finden,
und am ende der Diskussion ist man immer noch Ahnungslos... hab schon mal 23 Seiten zu soetwas gelesen und war nachher genauso weit wie vorherTrotzdem Danke!
-> Hatte nichts mit der Software von Schnitzer zu tun,
das Problem ist der "neue" Lader.Druck bis 2500 nicht vorhanden weil der VTG nicht arbeitet wie er soll.
Wieder ein neuen bekommen und immer noch das gleiche Problem, inzwischen kommt der dritte lader am Samstag rein,
so langsam bin ich am berzweifeln.Hat hier jemand Erfahrung mit den Thema?
Gruß