Beiträge von Doug Costa

    Ich sehe leider keine Bilder, aber ungefähr kann ich es mir ja vorstellen, abgesehen von der Folie. Schnitzer ist auch nicht so meins, aber wenn es nicht Leute gäbe denen das gefällt, wäre der Laden längst pleite. Die Ausstattung ist nicht so der Hit, dafür ist der Pflegezustand überdurchschnittlich. Jemand der ein relativ günstiges und zuverlässiges Auto sucht, macht da vermutlich nichts falsch.
    Verhandlungsbereitschaft im Rahmen von 500,- Euro würde ich signalisieren, ggf über den Entfall der Winterreifen, usw.
    Letzte Preis Mails/Anrufe würde ich auch nicht beantworten. Dass Gebrauchtwagenkäufer Geld sparen wollen ist ja legitim, nur fangen manche dann an zu träumen... muss man nicht drauf eingehen.


    Edit:
    Bilder funzen jetzt. Die Folie sieht doch super aus, lass die bloß drauf. Was ist denn das unter den hinteren Türen am Schweller? Und soooo schlimm sieht das Schnitzer Zeug bei deinem gar nicht aus. Habe ich schlimmer in Erinnerung. Nix was ich mir wünschen würde, aber erträglich :P


    Ist nur das Logo des Folierers, nichts was bis dato zur Sprache gekommen ist :)
    Kann man einfach entfernen.


    Die Variante habe ich auch schon ausprobiert.


    Das Auto ist nun 3 Wochen drin, habs jeweils nach eine Woche entfernt, neu Inseriert und den Preis dann angepasst.
    Habe mich anfänglich auf die AC Schnitzer Geschichte verlassen (Davon sind nur wenige bei Mobile.de)
    und bei 9000 angefangen.
    Gar nicht mal so einfach bei der Laufleistung so ein Auto zu verkaufen.


    Zur Austattung "Kein Navi, kein Leder, kein Automatik, dann zahle ich nur 6500" -> das sind dann die Argumente.

    Hab auch schon Überlegt die ganzen "Tuning" Sachen auszubauen und das auto mal so anzubieten.


    Felgen und Reifen
    Fahrwerk
    Stoßstange


    Folie abreißen


    Dann kann das Auto für 7000 weg

    Danke schon mal,


    aber was hast du eingegeben an Extras das meiner der teuerste ist?
    Wenn ich suche steht meiner an zweiter Stelle...


    Ob ne Folierung schön ist muss jeder für sich selbst entscheiden,
    ich persönlich frage mich bis heute noch auf was für ein Trip die Designer waren als die Rückleuchten bei den VFL designed wurden.



    AC Schnitzer wirkt abschreckend?
    ist ja nicht ATU, allein der AC SChnitzer umbau hat knapp 8000,-€ gekostet (ja vor 10 jahren, nein das Geld will ich nicht wieder haben).

    War es ein Original-Turbolader? Also direkt von BMW gekauft?
    Bei ebay-Teilen fehlt oft die Kalibrierung der VTG, so dass sie eigentlich unbrauchbar sind und rausgeschmissenes Geld. Die von BMW sind kalibriert und sollten "immer" funktionieren.

    Revidiert, und nein, NIE wieder.
    Nun bekomme ich mein Geld immerhin zurück und habe schon ein Original Mitsubishi Lader bestellt..


    Ich habe tatsächlich 3 Lader, 3(!!!) ausprobiert, und aufm Prüfstand gehabt. jedes mal das gleiche Bild.


    Nun hoffe ich, das der original Lader es besser kann, und es nicht doch irgendwas anderes ist.

    -> Hatte nichts mit der Software von Schnitzer zu tun,
    das Problem ist der "neue" Lader.


    Druck bis 2500 nicht vorhanden weil der VTG nicht arbeitet wie er soll.


    Wieder ein neuen bekommen und immer noch das gleiche Problem, inzwischen kommt der dritte lader am Samstag rein,
    so langsam bin ich am berzweifeln.


    Hat hier jemand Erfahrung mit den Thema?


    Gruß