Konstant 80 auf der Autobahn auf einigermaßen ebener Strecke ein Verbrauch von 5 L ohne Klimakompressor!
Beiträge von jole
-
-
Mit dem Verbrauch werde ich testen und dann posten! Kann es sein, dass ich keine Anzeige für die Kühlmitteltemperatur habe??
-
Ich dachte wenn die AU gemacht wird kann man feststellen, ob der vielleicht schlecht oder falsch eingestellt ist!
Kann man denn an den Einstellungen was ändern damit er sparsamer wird?
-
Ne, ich fahre sogar besonders spritsparend! War erst beim TÜV und AU, alles okay!
Kann man da etwas einstellen??
-
sorry, das war dann der kombinierte Verbrauch!
Danke für Eure Antworten! Beruhigt mich ein wenig!!
-
Danke!!
Bin dann anschließend auch auf die Autobahn und bin dann ebenfalls ca. 45 KM sehr sparsam (Durchschnitt 100KM /h ) gefahren. Anschließend hatte ich 9,6 Liter als Durchschnittsverbrauch.
Dachte aber der BMW wäre mit 8,7 L /100 KM Stadtverkehr angegeben. Mit 10 hatte ich schon gerechnet. Aber fast 14 ist wirklich extrem. -
Hallo,
ich bin nun seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 318i Touring Baujahr 2010. Ich muss leider feststellen, dass der Benzinverbrauch in der Stadt und bei Kurzstrecken extrem hoch ist.
Bin wie gesagt nur in der Stadt gefahren, Winter, Winterreifen, Kurzstrecken. Ich glaube also dass der Motor nie richtig warm geworden ist.
Habe zufällig und leider nach 45 KM mal auf den Durchschnittsverbrauch geschaut und war schockiert!
13,6 Liter!!!!!!!
Eigentlich pervers. Muss dazu sagen, dass ich in Frankfurt wohne und der Stadtverkehr vielleicht etwas extremer ist als in anderen Städten.
Ist das normal mit dem Verbrauch??
-
Ich war der Meinung, dass die Elektrik, auch für den Regensensor an dem Kabel vorhanden ist und deshalb wichtig ist es mit anzugeben!
-
Verkaufe abblendbarer Innenspiegel mit Regensensor u. Lichtautomatik BMW E90/E91!
Super Zustand, voll funktionsfähig!
45 Euro!
-
darf dort nicht inserieren. Bin neu und habe zu wenige Punkte
Auch doof!