Beiträge von adrnln

hammer gerät ;)

eben noch einen gesehen, bei einem Kunden, stand schön in der 6-Platz-Garage mit Teppichboden und Licht-Spot direkt aufs Auto ;-))

Naja, meine Karre kann sich über eine 1 Platz-Garage, ohne Spots, Teppich und Bodenheizung freuen :spinn:
    Sowas leistet man sich wohl, wenn man es nicht mehr nötig hat, morgens früh aufzustehen :rolleyes:

Das sind die 911er Carrera S Modelle und der Targa S.

...oder Gemballa Carrera GT :D

...danke euch allen :)

Die Theke ist schon grenzwertig - das stimmt - aber zu den GT-Modellen passt das schon, gehört halt zu dem aerodynamischen Konzept. Außerdem auch immer wieder gut für einen Lacher beim Mäcces :D :drink:
    Nur der Lack mag das nicht...aber egal, wer schön sein will muß leiden.

Rote Gurte und Zifferblätter hätte ich auch nicht bestellt. War ein Gebrauchter und ein äußerst gutes Angebot. Neu ist der doch viiiiel zu teuer ;)
    Allerdings kommt das gar nicht so schlecht in natura. Ergänzt sich gut mit den Bremsen und Rücklichtern.

GT2 ist natürlich der Hammer, aber wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen :lehrer:

dankesehr!

Man lebt nur einmal, Waschanlage musser ab, Handwäsche ist mir zu umständlich.
    Ist aber ne gute Portalanlage, also nicht mit dieser Führungsschiene, dafür mit manuellem Eingriff
    in die Walzensteuerung. Ansonsten wäre die Theke bestimmt schon fliegen gegangen :D

Ja, GT2 und/oder die Keramikbremse sind zu teuer.
    Außerdem quietscht letztere ja noch mehr beim Bremsen vor der Eisdiele :mundzu: :totlachen:

all
    danke, danke euch

Staati
    Der 320d E91 und der GT3 ergänzen sich prima.
    Der BMW hat naturgemäß ein straffes Fahrwerk, ist zügig und in meiner kargen Ausstattung (kleine Felgen), jedoch mit Automatik auch komfortabel zu fahren.
    Seine Reichweite ist doppelt der des GTs, Sitzplätze besitzt er mehr als doppelt so viele, Parkäuser mag er doppelt so gern - und die Zuladung, na du weißt schon...
    Er macht in dem Drehzahlsegment Spaß, wo der andere noch nicht auf Touren kommt...

DIRK
    Ich fahre sie auch jetzt das erste Mal an diesem Fahrzeug und muß sagen, das ich wirklich beeindruckt bin.
    Ich war anfangs skeptisch. Aber weder bei "normal" nasser Fahrbahn, noch bei niedrigen Temperaturen, um den Gefrierpunkt zicken sie rum.
    Eins mögen sie allerdings nicht so gern: Aquaplaning! Auch kleinste Pfützen (wie z.B. in den Spurrillen) auf der Autobahn sollte man meiden,
    bzw. sehr angepasst fahren. Dann ist alles im grünen Bereich. Im Trockenen sind sie ne Wucht, Verschleiß hält sich in Grenzen.

Grüße
    S

Wollte euch meinen Racer nicht vorenthalten. War gestern in der Waschanlage und hab ihn heute kurz fotografiert:

rote Gurte
    rote Ziffernblätter
    Sport Chrono Plus
    PCM
    Sportsitze Leder/Alcantara
    Regensensor
    abbl. Spiegel
    Sitzheizung
    Tempomat
    Michelin Pilot Sport Cups ;)
    usw.

ps:
    Bilder vom E91 folgen, zZt. ist er nicht gewaschen

Sehr schönes Auto. :super:
    Ein Bekannter bekommt in Kürze einen B5. Er hatte vor ein paar Monaten den aktuellen B3 zur Probe.
    Automatik schaltet sehr schnell, läßt Höchstdrehzahlen beim Zurückschalten zu. Es geht insgesamt sehr zügig nach vorn.
    Selbst einem 911 (997) S mit 355PS ist der Wagen beschleunigungsmäßig locker gewachsen. Ich hatte sogar den Eindruck der B3 war ihm etwas voraus.
    Die Dinger gehen wirkich erstaunlich gut. Es heißt, die stapeln tief mit ihren Leistungsangaben.
    Auch sind die Alpinas sehr standfest.
    Ich kenne einen E46 B3 mit 280PS, dieser hat über 160.000km auf der Uhr. Läuft sauber, wie neu.

Nur ein Manko, solch ein Auto sollte eine Differentialsperre besitzen. Die würde ich direkt mitbestellen oder eine von Drexler montieren.

Gruß
    S

Hallo,

soeben sind das komplette Rücklicht, Bremslicht und Blinker hinten ausgefallen.
    Meldung im Display informieren über die Ausfälle.

Kennzeichenbeleuchtung hinten und 3. Bremsleuchte funktionieren ebenso einwandfrei wie Frontscheinwerfer und Fernlicht.

Motor aus, Zündung wieder ein, Licht an -> alles ok. Jedoch bei Betätigung der Bremse oder des Blinkers -> siehe oben.

Was könnte die Ursache sein? LKM-Modul defekt?

Gruß
    S

...über die Suchfunktion ist leider nichts zu finden bezügl. zu kurze Schilder, die die Löcher nicht überdecken ohne die Halterung darunter :(
    Denke werde meinen Lackierer mal fragen, obs da was gibt, die Löcher zu "schließen" ?(

EvilMagics
    :thumbsup:

Black_Style
    ;)
    Nicht direkt, aber hab auch schon daran gedacht die Frontstange vom GT3 mit der des 320ers zu tauschen - aber leider ist der Eine schwarz und der Andere silber.
    Also geht das schonmal nicht :totlachen: