Nieren sind V E R K A U F T
Beiträge von leusel
-
-
mir ist egal wie viel jemand dafür zahlt
ich kaufe den Wagen eh nicht -
Ich stelle keine Behauptungen auf.
Ich weiß auch nicht, wie viel Du für den Wagen bezahlt hast.Fakt ist, daß dieses Autohaus derzeit ein eben solches Fahrzeug für 23900 bei mobile.de inseriert hatte.
Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer hätte ich den Wagen für 23500 in Bar sofort kaufen können.
Da ich meinen Wagen derzeit nicht verkauft hatte, fehlte mir das Geld.Wenn es sich nicht um das selbe Auto handelt, wäre das schon ein sehr großer Zufall =)
Übrignds hatten wir schon per Mail darüber gesprochen...
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß 30000 Euro für ein Auto bezahlt hast, welches für 24000 angeboten wurde.
Aber ich lasse mich gern mit einem Kaufvertrag überzeugen... -
da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind...
Mir persönlich gefällt das Auto orginal viel besser.
Das Gesamtpaket, schwarze Felgen und schwarzes Dach passt natürlich - keine Frage!
Mir sieht es schon zu schwarz weiß aus. -
Ist ja eigentlich ein Kampfpreis
Wenn ich alles korrekt verstanden habe, bist du die dritte Hand? :gruebel:
Kampfpreis???
Ich hätte den Wagen für 23500 bekommen - das war ein wirklich guter Preis!
Leider hatte ich derzeit das Geld nicht, weil ich mein Auto noch nicht verkauft hatte.(da war er noch 2.Hand, mit 23000Km)
-
Du meinst sicher das Auto von seinem Bruder
http://www.e90-forum.de/index.…ryUserGallery&userID=1650
Sind bei dem Fahrzeug auf den Bildern irgendwelche Nacharbeiten nötig gewesen?
Würde die Räder auf einer LIMO mit M-Sportfahrwerk montieren wollen. Habe nur keine Lust meinen 3er bearbeiten zu lassen -
Bin 2. Besitzer des Fahrzeugs.
2. privater Besitzer.........und davor noch die BMW AG
-
solltest mal die Anzahl der Vorbesitzer erwähnen
Die Laufleistung des Fahrzeugs ist übrigens real !
-
es sollte vielleicht noch angemerkt werden, für welche Motorisierungen die Kombinationen zugelassen sind
auf den Großen (6Zylinder) sind meines Wissens nach nur Kombinationen ab 17" zulässig
(da würde mich persönlich interessieren, welches die kleinste zulässige Kombinaton ist - für Winterräder - in den neunen Zulassungsbescheinigungen steht ja nichts mehr drin...
)
-