Beiträge von Milpro

Was ist es denn für ein Motor? Kein jugendlicher mietet sich einen 320 um mal auf cool zu tun. Bei den größeren Motoren ist das schon eher der Fall. Aber im allgemeinen muss man Glück haben. Ein Freund von mir fährt einen E46 320d bj 2001 - das war auch mal ein Mietwagen, er fährt jetzt mit knapp 400.000 km, die erste Kupplung und ersten turbo. Mann steckt halt nicht drin.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Hatte auch mal einen 318d als Werstattwagen.
    Vom Optischen will ich nicht reden, ist jedem selbst überlassen. Von der Leistung kann ich nur sagen: In der Stadt mehr als ausreichend, da bekommt man so gut wie alles eingeholt, aber sobald man auf der Landstraße ein anderes Auto mit 80km/h + Überholen möchte, ist der Spaß vorbei - denn da ist der Vortrieb = 0 (Im vergleich zum 325i, beim 75ps Handa meiner Mam kommt er etwa genauso gut [auf der Landstraße]).

Musst du selber wissen was du möchtest, wir wissen ja nun nicht wie dein Fahrprofil ist. Wenn du zur Arbeit über die Autobahn muss, würde ich lieber zum E91 greifen, damit man auch gut an allem vorbei kommt - wenn du nur in der Stadt unterwegs bist würde wohl der 316d reichen.

Achja, was ich auch bemerkt habe ist, dass man mit dem F30 nicht so gut in engen Kurven klar kommt - damit mein ich Tiefgaragen oder Parkplätze. Bei mir auf der Arbeit komm ich mit dem E91 gerade so um eine Ecke, mit dem F30 musste ich ein wenig vor und zurück fahren(kann aber auch zufall gewesen sein, das ich an den zwei tagen die Kruve nicht richtig gepackt hab).

Wenn das alles neu ist, sollte der Motor ja aber problemlos laufen, oder?

Naja, hab alle Zündspulen ein Paar Kerzen und alle Injektoren neu bekommen, ruckeln tut der Wagen immernoch.. BMW wird kommende Woche einfach nochmal Injektoren überprüfen(zum glück noch alles über EuroPlus) - So viel zu:"Wenn alles neu müsste es doch gehen" ;)

Hab eine kurze Frage um frühen Morgen:

Ich weiß das es Folien gibt die man sich einfach über die Motorhaube klebt, damit man kein Steinschlag mehr hat - Gibt es sowas auch in Matt? Also das man die Originale Farbe noch sieht, aber halt in Matt.
    Hab mir gedacht die tii Streifen so zu machen, dann ist das nicht so direkt sondern eher auf dem zweiten Blick.

Bin noch am überlegen mir die tii Streifen zu bestellen, nur bin ich mir nicht sicher ob es denn gescheit ausschaut auf meinem OEM Bluewater :wacko:
    Vielleicht mit den schwarzen Nieren und dazu dann schwarze Streifen, dann sieht beides nicht so verloren aus :S
    Oder die Nieren so lassen wie se sind und Silberne Streifen - Ich weiß nicht mehr weiter.. Aber hab ja noch ein wenig zeit :D