Beiträge von Milpro

Hatte auch mal eine im e46. Ungefähr so groß wie ein tischtennisball und schwarz. kam dann bei 100 auf der Landstraße aus den Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe, heraus gerannt. Da bin ich erstmal rechts ran...
    Vielleicht sagt sie dir auch mal hallo :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Bei 55km/h liegt die Drehzahl bei mir (325i) bei knapp 1000-1200U/min (im 6.) - Was etwas wenig ist, selbst im 5. wird es knapp.
    Bei mir bremst der Tempomat auch automatisch bei Kurven. Ist wohl besser das das Auto abbremst, bevor die Elektronik einsetzt weil die Physikalischen grenzen überschritten wurden.
    Z.B. verringert der Tempomat die Geschwindigkeit in einer Kurve sogar noch bei 70, obwohl man die Kurve auch mit 110 schaffen könnte, was das Auto jedoch nicht weiß.

Hab mich auch erst gewundert, macht im Endeffekt jedoch sinn.

Und ich dachte ich würde die Klappe zu schwach zuschlagen, ist aber wohl normal :|

Bei mir schließt die Klappe meistens wenn ich es ein zweites mal versuche.

Bin aber auch schon vier mal zum Kofferraum gelaufen bis es entlicht geklappt hat. Vielleicht mal schauen ob da was nicht mehr so gut flutscht - oder ein wenig WD40 rein, auf der Arbeit klappt das immer.

Das ist halt schon der zweite BMW-Vertragshändler der mir das anbietet, da die Distanz einfach größer ist zu manchen Händlern.

Ok, nun gut :|

Das man den Vertrag über das Telefon ausfüllt und später nur noch Unterschreiben muss, hab ich schon oft gehört und selbst schon gemacht - Aber einen komplette Vertrag über das Telefon abzuschließen ist mir neu - Zumindest bei einem so hohen wert.

Das hat dir ein BMW Mitarbeiter gesagt? Sowas würde ich nie machen, auch wenn man den Vertrag "einfach" nichtig machen könnte.
    Ich kenne es so, das der Händler das Auto einfach für dich "auf seite stellt". So haben es alle bei mir gemacht, wenn ich eine Woche vor besuch angerufen habe.

Das Problem mit der kurzen Reichweite der ZV kenne ich auch ... habe aber keine getönten Scheiben und irgendwie isses mal schlechter und mal ein bissl besser ... also teilweise entriegelt der BMW wirklich erst auf ne Entfernung von so 3-4 metern ... das fahrzeug ist aber noch nicht mal 3 jahre alt und ansonsten funktioniert der schlüssel auch super ... radioempfang ist bei mir auch kein problem ...

jemand ne idee?

Hast du Key less Go?
    -falls ja-:
    Der Verkäufer von meinem Wagen hatte mir gesagt das die Batterie des Funkers nach knapp 2-3 Jahren leer ist.

Oder hast du schonmal probiert mit dem Zweitschlüssel zu fahren und geschaut ob es dann wieder richtig funktioniert?