Beiträge von bmw-335i

Hey,
    also ich denke ich würde den 325i nehmen. Ich habe selbst einen 320i gefahren ... als ich dann mal Leihweise einen 325i hatte kam ich ausm schwärmen nicht mehr raus.. Es hat einfach viel mehr Laune gemacht... Und ein 320d ? na ja... hört sich natürlich nicht so schön an wie nen Benziner.. und na ja wirklich Spaß macht er nun auch nicht... Liegt letztendlich dann aber bei dir !

MfG

Kay, danke.. wo hast du deinen denn machen lassen ? Denke bestelle mir den auch.. Einzige Sache die ich nun noch abwarte ist die, das mein Verkäufer die Idee hatte den Original Diffuser in Carbon von der Firma TrimLine folieren zu lassen.. Wenn es klappen sollte wäre das sicherlich auch ne Überlegung wert..

Hallo,

wollte fragen ob jemand den M-Tech Carbon Diffuser für den 335i hat oder ihn zumindest kennt/gesehen hat ?? Ich wollte mir eigentlich den Carbon Diffuser direkt von BMW holen wie er im Zubehörkatalog zu finden ist.. Problem ist aber das es den nur für 320,325,330 gibt (wegen dem Auspuff)

MfG

Pappel Maser ist sicherlich nicht hässlich aber finde es nimmt dem ganzen ein wenig die Sportlichkeit.. fand da das Glaciersilber schöner und passender.

DANKE =) werde ich sofort einstellen die Bilder wenn ich das Auto auf dem Hof stehen haben .. kanns schon nun nicht mehr abwarten..

Gruss ..

Hey,

danke für eure Vorschläge.. habe mich nun für Le Mans blau entschieden.. nach den Bildern.. *schick* und hatte gestern auch noch das Glück das die mit mir zum Kunden von denen gefahren sind der den in Le Mans blau fährt (zwar Limousine aber hab die Farbe sehen können) Hab ihn gestern bestellt.. nun freu ich mich wenn er in ca. 10-14 Tagen da ist.. Ist ein Dienstwagen gewesen von BMW! Volle Hütte.. passte alles bis auf die Interierurleisten die in Pappel Maser grau (?) waren .. die hab ich nun wechseln lassen in Glaciersilber.. und hinten den Kunststoff Ausschnitt (wegen M-Paket) habe ich mir diesen in Carbon bestellt.. echt schön.. nur zu empfehlen!