Welche Farbe ?

• Hey,

danke für eure Vorschläge.. habe mich nun für Le Mans blau entschieden.. nach den Bildern.. *schick* und hatte gestern auch noch das Glück das die mit mir zum Kunden von denen gefahren sind der den in Le Mans blau fährt (zwar Limousine aber hab die Farbe sehen können) Hab ihn gestern bestellt.. nun freu ich mich wenn er in ca. 10-14 Tagen da ist.. Ist ein Dienstwagen gewesen von BMW! Volle Hütte.. passte alles bis auf die Interierurleisten die in Pappel Maser grau (?) waren .. die hab ich nun wechseln lassen in Glaciersilber.. und hinten den Kunststoff Ausschnitt (wegen M-Paket) habe ich mir diesen in Carbon bestellt.. echt schön.. nur zu empfehlen!

:super: Na das werden schlimme 14 Tage , aber dann :D :auto: , gratuliere :applaus: .

Bin auf die Bilder gespannt - hast ne gute Wahl getroffen.

Schöne Grüse
    Uwe

• hi,

na dann auch Glückwunsch von mir,hast dir da was richtig schönes gekauft :respekt:

Gruss

• Ja klingt nach einer guten Wahl dann sind wir schon mal auf Fotos gespannt! :applaus:

• DANKE =) werde ich sofort einstellen die Bilder wenn ich das Auto auf dem Hof stehen haben .. kanns schon nun nicht mehr abwarten..

Gruss ..

• wieso gefällt dir denn Papel Maser grau nicht? ich ärger mich es nicht bestellt zu haben. Habs in echt gesehen nachdem ich bestellt hatte und da sieht echt geil aus finde ich.

• Glückwunsch zum Cabrio :applaus: und das die 14 Tage schnell vergehen :thumbup:

Wenn ich es auch in schwarz genommen hätte :meinung:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Pappel Maser ist sicherlich nicht hässlich aber finde es nimmt dem ganzen ein wenig die Sportlichkeit.. fand da das Glaciersilber schöner und passender.

• Hey,

danke für eure Vorschläge.. habe mich nun für Le Mans blau entschieden.. nach den Bildern.. *schick* und hatte gestern auch noch das Glück das die mit mir zum Kunden von denen gefahren sind der den in Le Mans blau fährt (zwar Limousine aber hab die Farbe sehen können) Hab ihn gestern bestellt.. nun freu ich mich wenn er in ca. 10-14 Tagen da ist.. Ist ein Dienstwagen gewesen von BMW! Volle Hütte.. passte alles bis auf die Interierurleisten die in Pappel Maser grau (?) waren .. die hab ich nun wechseln lassen in Glaciersilber.. und hinten den Kunststoff Ausschnitt (wegen M-Paket) habe ich mir diesen in Carbon bestellt.. echt schön.. nur zu empfehlen!

Dann mal Glückwunsch und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Mit Glaciersilber hast Du eine gute Wahl getroffen. Finde diese Interiuerleiste echt schick.

Göran