Beiträge von tiefi

Tja das klingt ja so einfach, einfach nach einem mit 100000 suchen...
    Ich will ja nicht einfach ein Auto kaufen wo nur bmw drauf steht, ich will schon eine gewisse ausstattung haben und die autos mit 100000 um 15kröten haben einfach keine ausstattung! Aber es muss ja nicht unbedingt ein bmw sein, gibt ja zu genüge andere fahrzeuge die um diesen preis und 100000 km vollausstattung haben und die turbos auch halten ;)

Ähm ich hatte jetzt einen Seat Toledo den ich mit 128000 gekauft hab und mittlerweile stehen 279000 auf der Uhr und der hat mir nie Probleme gemacht von wegen Turbo etc! 7 Jahre ohne Probleme und wenn ich das von ner Billigmarke bekommen, dann sollte das ja bei einer Premiummarke erst recht drinnen sein! Und nur so nebenbei, meinem Toledo hab ich absolut nichts geschenkt ...

Tja das mit lieber 1 jahr älter dafü 100000 km sagt sich so leicht, is aber bei uns in Österreich ziemlich schwierig, da die fast alle so viele km haben und selbst 07er oder gar 06er gleich viel kosten, deswegen lies mich dieser 2010er nicht mehr in Ruhe!!!

Seht selbst:
    http://mobile.gebrauchtwagen.a…tum_erstellt&orderby=desc

Einer hätt mich noch interessiert:

http://mobile.gebrauchtwagen.a…t.php?id_fahrzeug=3750219

Aber dieses Thema mit den Turbos ist anscheinend ein ziemlich großes, denn das liest man ja überall! Hmm, da is es natürlich fraglich ob sich das überhaupt lohnt so einen dann zu kaufen, denn mein nächster sollte ja doch wieder 6-8 Jahre laufen...

Pflichtausstattung wäre schwarz, klimaautomatik, tempomat, xenon, sportsitze, nicht diese sitze mit der geraden sitzfläche ohne seitenteile, stoff oder alcantara, glattes leder solls nicht unbedingt sein, am besten kein auto von nem jungen möchtegern "tuner", und naja m paket wär ein schöner bonus!
    Ich muss zugeben ich bin noch keinen e90 gefahren, also kann ich von der leistung recht wenig sagen, ich weiss das mein e30 316i ne gurke war 8o
    Also 163 bzw 177 ps wären mir schon lieber!

http://mobile.gebrauchtwagen.a…t.php?id_fahrzeug=3952311

Nö also 2010er bekommst nicht billiger, es gibt schon andere die mich interessieren, aber hier wär das Alter ziemlich gut hätt ich mir gedacht!
    Die Ausstattung wär genau die die ich haben will + die farbe, ist schwierig mit weniger Km zu finden! Ich schau natürlich in Deutschland auch, allerdings is es nicht viel billiger wenn ich Nova etc dazurechne!
    Aber wenn ihr Insider sagt dass das nicht so die tolle Idee ist das Auto zu nehmen lass ich es ^^
    Limo kann ich nicht gebrauchen, such ja nen Pampersbomber :D
    Quatsch voll vertan, 318d is es, aber ich hab so viele 320 kurz vorm Eintrag angesehen, sorry :D

Hallo zusammen!
    Ganz kurz zu mir, bin neu hier, heisse Patrick und such hier bei den Profis ein paar Meinungen!
    Ich interessiere mich für einen 320d touring in schwarz, Bj 2010, innen M-Paket, aussen Ösi Paket, Automatik und das Problem: 165000km.
    So, jetzt kann es sich hierbei nur um ein Langstreckenfahrzeug handeln, da die diese km sonst nicht zu packen sind! So was haltet ihr davon bei einem Preis von 14480€? Ihr müsst bedenken ich bin Österreicher und hier sind die Autos teurer!
    Das Auto hat keinen Kratzer und ist so tiptop vom Aussehen! Was sind die Schwachstellen, worauf soll ich achten, ist das Angebot überhaupt interessant? Bitte helft mir denn das Auto macht mich fertig 😁