ZitatSchaut eher aus wie Alcantara oder?
Ja alcantara Imitat und die Kofferraumabdeckung mit normalen sprühlack
get Low
ZitatSchaut eher aus wie Alcantara oder?
Ja alcantara Imitat und die Kofferraumabdeckung mit normalen sprühlack
get Low
Mal den Kofferraumdeckel bissi bearbeitet.. [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/08/d7a9007fe26de4399489fe93945ce51a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/08/a28951638e25186af9456e72e6a423c9.jpg]
Keep Clam - get Low
Brutal! Aber ganz ehrlich die Felgen passen nicht dazu! ZP wären jetzt noch um einiges geiler
Keep Clam - get Low
schöner tiefer e91! Love it
ZitatAlles anzeigenIm Süden nichts Neues, er läuft und läuft... auch knappe 5 Jahre nach dem Kauf ist mein Diesel-Muli zuverlässig und genügsam – waschen, tanken, normale Serviceintervalle – das war’s. Nach dieser doch recht langen Zeit habe ich zwar kürzlich über einen Fahrzeugwechsel mit mehr Leistung nachgedacht (F31 oder F11), aber wieso wechseln wenn am Ende doch alles passt (Ausstattung & Zuverlässigkeit)?!
Also lieber etwas investieren, im Raum stehen gerade:
- Getriebeölwechsel inkl. Wanne bei ZF (Fahrzeugalter 7 Jahre, aktuelle Laufleistung 115tkm)
- Neues Fahrwerk im Frühjahr 2015 (Bilstein B12 Pro-Kit)
- Evtl. neue 19" ohne Tiefbett. Dabei habe ich an Diewe Impatto Argento oder alternativ Z-Performance 1 oder 6 in silber gedacht, könnte mir aber auch gut was aus dem BMW-Sortiment vorstellen z.B. Styling 230, 199 oder 225M.
Aktuell hab ich noch eine Ambientebeleuchtung in "BMW amber" rumliegen, die ich in den nächsten Tagen/Wochen einbauen werde. Bilder folgen...
[edit]
Vorher mal die Leiste bei der Beifahrertür eingebaut. Farbe im ausgeschaltenen Zustand ist etwas gewöhnungsbedürftig, bringt aber ein bisschen Abwechslung in mein grau-in-grau Interieur. Farbe und Optik im eingeschaltenen Zustand ist top, das war für 39€ ein guter Kauf.Wieder a bissl was zum basteln.
Sieht gut aus, für wieviele Türen reicht denn der Kauf von 39??
Keep Clam - get Low
Die Z waren schöner! Geschmacksache
Keep Clam - get Low
Man könnte mal einen Stammtisch Rhein Main einführen oder MKK
Lost in the Sauce
ZitatHab meines zwar erst seit 3 Jahren u ca 30k km drinnix klappert u vom Komfort so wie am Anfang voll zufrieden
3 Jahre zähle ich als langzeit:D wie tief bist du ca?
ZitatIch habe mein AP nun seit 100.000 KM verbaut. Es fährt sich noch immer wie am ersten Tag und macht keinerlei Geräusche ! Ich liebe es !
Das ist die aktuellste