Oh man
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh man
Zitatsehr schön, danke!
dann werd ich mir die Blinker demnächst wohl zulegen. denke die passen gut zu den F-Look Doppelspeichen-Nieren .-)
Wo haste die F Look Nieren her ?
ZitatDer bereits oben erwähnte User Zimo fäht ein Airride. Bilder findeste bei ihm im Thread. Welches genau das ist, kann ich dir aber nicht sagen.
Ich weiß das er eins fährt, meine aber eins von Airforce.
Zitat
Kenne mehrere Leute die ein TA hatten. Zwar nicht im E90, sondern in anderen Fahrzeugen.
Das Fahrwerk ist einfach nur der letzte Schrott! Die Qualität ist unterirdisch und du wirst früher oder später das Fahrwerk verfluchen und auf ein anderes wechseln.
Habe jetzt mit mehreren gesprochen, sind zwar alle zufrieden, ABER um ne anständige Tiefe auf der VA zu erreichen, muss wieder iwas gebastelt werden! Deswegen fällt es aus für mich! Habe am Gewinde schon Zuviel gebastelt. Möchte meine Ruhe haben.
Es wird nen HP drivetech, Einbau usw bei wagnair
Gude findet sich wer hier im Forum, der ein TA air fährt? Oder einer der einen kennt, der einen kennt usw?
Hätte gerne mal Bilder vom e9x! Wegen der Tiefe.
Es sind Original AP Federn, dort bestellt mit Rechnung! Die Federn haben die selbe Länge aber sind dünner. Ich habe dort angefragt bei AP nach langen hin und her haben die diese rausgerückt. Die Federn haben auch nicht die selben Nummern, weil diese nicht zugelassen sind.
Pauschal kann man nicht sagen das die 3cm kürzer sind! Aber das waren die Worte von AP, deswegen ja das ca! Und nein die Vorspannung auf der HA geht nicht flöten! Auf der VA schon, aber ganz ehrlich, wer tief fahren will, ist sich dessen bewusst. Nicht jeder der sagt er fährt tief, ist tief.
Die gingen schon ordentlich runter.
ZitatVA oder HA? E90, E91, E92 oder E93?
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Habe VA und HA, ich habe die in einem E91 gefahren
Guten Tag, hat jemand Interesse an AP Federn "kurze" version? Sind ca 3cm kürzer als die originalen im Gewindefahrwerk!
Zitatwer sacht das ? muss nich unbedingt, wenn´s zeitgenössisch is.
Es wird aber nicht zeitgenössisch! Da müssen Funken fliegen
Wenn ich es euch doch sage, es wird nicht passen! Bei der Stoßstangenaufnahme wird es zu eng. Passt kein Finger dazwischen.
Weil da kein Platz mehr ist, VfL und Lci haben ja Unterschiede.
Fahre ja 8,5x18 et 30! Mehr geht net