also bleibt einen nix anderes übrig als einfach orginal Teile zu verbauen so das es wieder vernüftig wird.
Schade.. Was mich immer noch interessiert kann man die hydrolager und buchsen auspressen und einzeln nachkaufen ?
mfg
also bleibt einen nix anderes übrig als einfach orginal Teile zu verbauen so das es wieder vernüftig wird.
Schade.. Was mich immer noch interessiert kann man die hydrolager und buchsen auspressen und einzeln nachkaufen ?
mfg
Hab doch nochmal ne Frage ...
Da ich ja den Allrad habe hat dieser andere Teilenummern wie der normale e91 330d. Sind diese Teile trotzdem Baugleich ?
Wenn ich jetzt diese Teile zb. aus dem oberen Treat mit m3 Komponenten kaufe passen die dann auch am 330xd
Scheint ja nicht der Fall zu sein ?
danke mfg
Sorry aber was haben die Spurstange mit Querlenkerbuchsen gemeinsam ?
Mir ging es in meiner Frage ob Ihr selber ausgepresst habt oder die fertigen wie zb von Meyle verbaut habt.
aber gut ich werde nochmals suchen
Hattest recht habe noch was interessantes gefunden ...war halt nicht sicher da es sich um m3 teile handelte
Der Link ist doch informativ ..
Hallo Forum,
da bei mir der Tüv die Vorderachsen als ausgeschlagen bemängelt hat (Traggelenk und Führungsgelenk ausgeschlagen links rechts), wollte ich mal an Euch einige Fragen richten.
Habe so einige Shops durchgestöbert und folgendes festgestellt.
Bei Egay usw bekommt man als Set die von Meyle als Komplettset.
Wenn man aber TRW oder Lemförderer Teile haben will bekommt man die Buchsen nur einzeln.
So welche Teile brauche ich nun um das Tragegelenk und Führungsgelenk wieder zu richten. Oder welche Lager muss ich bestellen für einen
BMW E91 330XD 2006 ?
Wo würdet Ihr das kaufen und was habt Ihr verbaut. (Selber ausgepresst oder fertige Sets gekauft? )
Hier der Shop
Mister-Auto - Lagerung, Lenker BMW 3 Touring E91 3.0 330 xd (231 Ps) 2005 - 2012
Ich werde dort nicht so schlau da es mehrere Teile mit unterschiedlichen Nummern gibt
mfg Thoy
Hi Forum,
meiner hat auch leichte Drehzahlschwankungen im Teillast-bereich bei Drehzahlen um 1500 bis 2000 (siehe Video).
Bei mir habe ich auch nach dem Wechseln der Drallklappendichtungen etc. das AGR Ventil gereinigt. Muss aber sagen das ich diese Schwankungen auch vor der Reinigung hatte.
Was denkt Ihr könnte das hervorrufen ?
mfg Thorsten
Video:
Bedanke mich für die Mühen
Mfg
Bei mir hatte die Mulde eine form wo der Filter zentriert wird. Brauchte den Haltebügel garnicht .
Hallo, da ich meinen Touring auch erst 2 Wochen habe wollte ich mal Fragen ob man noch auslesen kann ?
Mfg Thorsten