Das heißt wenn ich Mulf 2 High verbaut habe, dann wäre der Umbau nicht so tragisch?
Beiträge von Doberquira
-
-
OK hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass die Combox erst ab 2010 verbaut wurde. Also habe ich sie mit Sicherheit ned drinnen.
Somit wird das alles eh zu teuer und zu aufwendig ...
-
Bitte an die Electronic Profis! Was brauche ich alles? Axxxxxx
Ich habe zwar versucht mich ein zulesen, kenne mich aber jetzt ned wirklich aus.
Brauche ich auch nur den USB/AUX Stecker, Kabel und Codieren lassen? Glaube das reicht bei mir nicht, weil ich diesen Combox ned habe, oder?
Bitte DANKE
-
Da keiner an meinem Alcantara Leder interesse hat, werde ich es nun auch verkleben!
Wieviel vom 1,0Liter Saba Kleber bleiben ca übrig? Verkleben werden ich die ganzen 1,5m2 - also alle Leisten.
-
Habe meine 1,5m2 Alcantara immer noch zum verkaufen! Braucht keiner was?
-
-
Falls wer einen Bogen (1x1,5m) braucht, und bei der letzen Sammelbestellung zu langsam war, ich hab noch eins.
Habe ich aus Zeitgründen nie verbaut.
-
... können nicht Autofahren ...
Das steht in völligem Widerspruch zum Sport Auto Testbericht. Ohne Regelsysteme mußten mehrere Runden absolviert werden, da der M4 im Gegensatz zum Vorgänger alles andere als einfach zu fahren war bzw ist. Entweder warst du weit vom Grenzbereich entfernt, oder die Testfahrer bei Sportauto können nicht Autofahren.
-
Bin vor 5-6 Wochen einen M4 gefahren. Hatte ihn ca. 4h für mich alleine. Bin ein bisschen Stadt gefahren (musste ja vom Händler weg), Landstraße, ein paar meiner Motorradstrecken und AB.
Ich muss schon sagen, das Ding ist echt nicht schlecht!! Sowohl beim Beschleunigen als auch in den Kurven (hab ihm auf meinen Heimstrecken nix geschenkt) geht der richtig ab. Sehr neutral und "einfach" zu fahren ... auch ohne Helferlein.
-
OK das wollte ich wissen!! Dann eben auch mit dem Blech ...
Danke für die klare Aussage! Jürgen