Sicher ... einfacher und schneller geht's mit dem Blech! Ich habe aber schon alles zu Hause liegen, und da wäre es schade, wenn ich das ned original einbauen würde.Einen kleinen Schnitt muss man schon machen, aber dafür gibts ne schöne Abdeckung.Mir gehts darum, ob die innere Gegenhalterung passt. Wenn nämlich nicht, will ich mir nicht die Arbeit antun, alles auseinander bauen, und dann drauf kommen, dass eh ned passt.
Daher wäre es toll, wenn das schon mal jemand gemacht hat, und mir das bestätigen könnte!
Beiträge von Doberquira
-
-
Hat jemand den Cupholder schon mal lt. E81 anleitung eingebaut? Also mit Einschnitt, Abdeckblende und Abmontierbar?
Funktioniert das beim E91 mit der mitgelieferten Unterbauhalterung?
-
Gibt's ne Anleitung, wie man den Getränkehalter vom E81 in einen E91 einbaut?
Habe leider nix gefunden, jedoch schreiben viele, dass das möglich ist!
Danke
-
Reifen war schon runter ... habe ich gleich als erstes gemacht. Leider nix gefunden. Man hört es auch nicht immer.
Manchmal muss ich stärker einlenken, damit man es hört, und manchmal reicht schon ein wenig Einschlag!
-
Weiß keiner was?? Könnte das das Radlager sein? Fängt das mit Schleifgeräuschen an?
-
Ach ja, der Rost an den Scheiben kanns nicht sein!! Sind neu ...
Habe den Wagen schon aufgehoben, und nix gefunden (auch kein Blech, das nahe an der Scheibe ist oder so). Wenn ich das Rad drehe, hört man nix. Nur wenn ich bei Fahrt einschlage hört man es ... also bei mehrbelastung.
-
Ich habe seit kurzem ein Schleifgeräusch links vorne beim Reifen.Allerdings NUR, wenn ich nach rechts einschlage, also das linke Rad mehr belastet wird.Es ist ein schleifendes Geräusch, so als ob die Bremsscheibe an einer Stelle schleifen würde. Die ist es aber nicht … weil das Geräusch auch da ist, wenn ich auf die Bremse steige.
Ich vermute mal, dass es das Radlager ist! Liege ich da richtig? Es handelt sich um eine Xdrive … (macht zwar eh keinen Unterschied) -
Meine Matten für den Xdrive habe leider nicht gepasst! Aber ich wollte es ja ned glauben, bzw. hat mein Bekannter in seinem normalen E90 anscheinend Xdrive-Matten drinnen (mit dem ich vorher verglichen haben)
Daher war ich mir sicher, dass die passen müssen!
-
-
Saubere Arbeit!! Sieht einfach toll aus, für wenig Geld und ein bisschen Zeitaufwand. Ich freue mich schon, wenn ich mein Alcantara bekomme. Ist eine super SA - Regentag Arbeit!!