Welche ist jetzt die beste Möglichkeit?
Zurück spielen der Orginal Software und dann zu BMW den DPF ausbrennen lassen. Voraussetzung der Turner macht das... Oder gleich zu BMW und ausbrennen lassen?
Als ich gestern bei dem Turner wieder war, hat er mir gesagt ich soll zu BMW gehen. Es liegt nicht an seiner Software sondern am DPF.
Beiträge von TiggerBernd
-
-
Für mich war oder ist das auch Neuland, ich denke mal das er mit seinem Laptop ein fertiges file eingespielt hat und fertig. 620 hatte das Angebot eigentlich gekostet...
Das blöde ist, ich habe keine Rechnung... Selber Schuld! -
Ich denke auch das es an der Software vom Turner hängt. Denn seither habe ich ja das Problem. 520 Euro für die Katz
-
Orginale Software aufspielen und dann zu BMW den DPF ausbrennen lassen oder erneuern. Sonst sagt BMW da machen wir nix? Oder wie meinst Du das?
https://drive.google.com/file/d/0BwuMh4ELwThyZkFsb19NdW10RmRWcC16Vjc3WUV0dUUyT3Rj/view?usp=sharing
hier mal der BMW...log
-
Du meinst wenn ich den reinigen lasse, sind die Probleme die ich erst nach dem Chiptuning hatte behoben? Das wäre ja klasse, dachte schon der Turner hat da Mist gebaut.
Samsung S5 & Galaxy Gear2, Gigablue Quart Plus, mit openATV 4.2, 2GB Festplatte
-
320d 177ps Baujahr 2008
-
Das geht mit meinem Motor noch nicht sagt CarlyForBMW. Ich habe den mit 177PS, und er sollte jetzt 215PS haben.
-
Wer weiß was? Ich habe einen 320d Baujahr 2008. Er hat jetzt 253000 km drauf. Ich wollte einfach mal wieder was anderes und habe für das Auto ein Chiptuning machen lassen. Den DPF hatte ich schon immer als Fehler in der CarlyForBMW angezeigt bekommen. Jetzt ist es schon ein paar mal passiert das der Motor in das Not Programm läuft. Der Tuner meinte das mein DPF defekt sei und das es an dem liegt, aber das war ja vorher auch noch nie? Ich bin ratlos und weiß jetzt nicht was ich machen soll? Wer kann mir dazu was sagen? Danke für jede Hilfe...
-
Ich möchte das erst mal mit dem Pinsel probieren, bevor ich mir jemand suche, der mir das Löten kann. Wie baue ich den alten iDrive aus? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Note2 & Galaxy Gear
-
Klasse hier das zu lesen, das ist genau mein Problem. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich mir das zutraue, hatte noch nie einen Lötkolben in der Hand. Komme aus dem Ulmer Raum ???
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk