Beiträge von MonoMan87

Nachdem was ich jetzt alles so gelesen habe über den 2,5l und den 3l Motor denke ich ist der 2,5l Motor der für mich geeignetere und auch wenn er vllt 0,5l weniger Hubraum hat, deutlich mehr Leistung als bei meinem jetzigen ist auf jeden Fall da.

Wiederverkaufswert ist mir auch nicht so wichtig da ich meine Autos eigentlich fahre bis sie wirklich von alleine nicht mehr wollen. Auf was ich wert lege ist das das Auto nicht "langweilig" ist. Das heißt schwarzes Auto mit schwarzer Lederausstattung oder grauen Stoffsitzen geht gar nicht. Was ich geil finde ist wie man schon bei dem Mobile Link sieht dunkles Auto, helle Sitze oder helles Auto und dann dunkle Sitze. Mein jetziger ist zB schwarz aber hat eine rote Teillederausstattung, ich find sowas geil, andere nennen es liebevoll Puffmobil. ;)

Abgesehn davon muss es eigentlich 3 Dinge haben, Tempomat, Sitzheizung und Navi. Wenn eins von denen fehlt und der Rest dafür ned passt ist ned schlimm. Aber schön wären alle 3. Sowas wie Leder oder Sportsitze und vor allem Schiebedach oder 18/19" Felgen sind mir egal.

Hab übrigens doch noch ein Link zum Auto gefunden. direkt über die Händler HP gings nicht, aber über die BMW Gebrauchtwagensuche. http://partner.gebrauchtwagen.…rSearch/Details/903645/16

Habe heute Morgen mit dem Händler telefoniert. Auto soll wohl top gepflegt sein, KD immer in der Niederlassung gemacht, TÜV macht er neu und ein Satz Winterreifen auf Alus gibt er mir noch mit.

AGENT_004 Ja 6-Zylinder sind mir schon wichtig.

@ytnom Da hat halt jeder andere Prioritäten, ich hab halt bis auf das er n bisschen Öl säuft nix schlechtes über den 2,5er gehört. Die 3L Maschine soll zwar etwas besser gehn, aber dafür ned so schön laufruhig sein. Da gieß ich dann lieber ab und zu mal Öl nach. ;)

Das natürlich, darum ja auch auf 24 Monate finanziert, wobei ich das wahrscheinlich dieses Jahr auch schon komplett Vorzeitig ablösen kann.
    Eigentlich wollte ich noch ein Jahr warten und sparen bis bei meinem der Tüv voll abläuft dann hätte ich 17/18k angespart, aber da meiner jetzt schon die Flügel streckt ist das halt etwas unpraktisch.

Der von Privat ist leider schon weg :( auch wenn er noch drinn steht.
    Ich hab mir jetzt einen anderen ausgeguckt vom Händler. Hab ich leider kein Link dazu aber wenns der werden sollte gibts Fotos ;)
    Ist ein 325i BJ 11/2006 mit 73.000km
    In sparkling grey metallic, stoff fluid beige, Navi prof, Tempomat, hellen Holzleisten usw.
    Leider keine Sitzheizung aber das kann ich verschmerzen.
    Vom BMW Händler mit Euro Plus Garantie für 14900€.
    Ist zwar mehr als geplant, aber dann zahl ich meine angesparten Euros an und den Rest finanzier ich über 24 Monate.

Natürlich auch schlechte, aber wie gesagt mein jetziger ist auch von nem Kiesplatzhändler und bisher kann ich nicht meckern. ;)
    Zudem ich zum anschauen eh einen guten Freund mitnehme der eine eigene Werkstatt hat (und keine Bastelbude). Aber ich wollte mich mal schon im vorraus etwas informieren nicht das ich ihn zig mal irgendwo hinschleife :D

Beim Informieren bin ich gerade dabei. ;)

Ja ich habe ihn erst vorher gefunden, das mit der Batterie hab ich auch gesehn :D
    Das mit der Vollausstattung steht gefühlt bei jedem zweiten Mobile/Autoscout Angebot obwohls natürlich nicht stimmt.
    Mir hat halt das Leder gefallen und die Ausstattung und mit so Kiesplatzhändlern hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, mein jetziger ist von einem und ich hab ihn nun 100k km gefahren ohne Probleme und nur mit verschleißteilen.
    Danke für eure Antworten und für den Tip mit der FIN, werde ich morgen gleich mal anfragen.

Hallo, ich bin noch reltaiv frisch hier da ich derzeit kein E9x fahre sondern zurzeit noch ein E36 320i. Das soll sich allerdings ändern und darum schaue ich mich momentan bei Mobile um. Mein Budget liegt so bei 10.000€ weniger geht natürlich immer, mehr muss es ned sein. ;)

Ich hab den hier bei Mobile gefunden der mir ganz gut gefällt. Was sagt ihr dazu? Er hat zwar etwas an Km drauf, aber das wäre kein Problem, mein aktueller hat die 300.000 auch bald geknackt :D

Hier mal der Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=188698929

Danke schonmal für eure Antworten.