Da bin ich mal dabei
Beiträge von MonoMan87
-
-
-
-
-
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=51031&hg=51&btnr=51_5848&grafikid=315044
Im Teil Nummer 1 is die Steckdose drinn und Teil Nummer 6 ist die Halterung.
-
-
Ist ja völlig richtig, aber Stromdiebe sowie Lüsterklemmen haben im Fahrzeug nichts verloren. Weil diese nicht luftdicht und wasserdicht verschlossen sind, können sie oxidieren. Zudem kann es bei Stromdieben gerne mal vorkommen, daß die Kabel keinen Kontakt mehr haben. Diese Wackelkontakte sind einfach nervend und je mehr von den Dieben im Auto verbaut sind, desto höher ist die Gefahr und zeitintensiver die Fehlersuche. Diskutiert wurde die Thematik schon viel zu oft in anderen Themen, somit braucht man das hier nicht auch noch. Ich hatte es lediglich nochmal angesprochen, weil der Anbieter mitliest und vielleicht sogar seine Sets umstellt, wer weiß. Begrüßen würden eine mögliche Umstellung auf Quetschverbinder und Verteiler jedenfalls mehrere User, wie ich sehe.
EDIT: Snixx war schneller. Mit Kabeldieben könnte man durchaus zwei oder gar mehrere Kabel mit geringem Durchmesser verbinden, jedoch ist die Gefahr umso höher das Wackelkontakte auftreten. Egal wieviele Verbraucher angeschlossen werden, es herrscht immer die selbe Spannung.
Was das angeht bin ich natürlich voll bei dir und werde es bei mir Lieferumfang hin oder her mit Quetschverbindern machen da ich immer welche da habe und auch keine Lust auf nervige Fehlersuche usw. habe.
Das war nur eine Anmerkung meinerseits, das Leute denen es "egal" ist nicht 20 Stromdiebe in der Tür Baumeln haben müssen, mehr nicht.
Wenn natürlich welche mitgeliefert würden bzw. man die Auswahl hätte währe es natürlich das Optimum. -
-
Könnte mir bitte jemand noch einmal den direkten link von der einbauanleitung. Pdf der ambientebeleuchtung posten? Der link von der beendeten SB hat nur Werbung bei mir
http://www.autodialog.net/eBay/einbauanleitung/EBA_Tuerverkleidung.pdf
-
Da es nicht allzuweit weg ist und ich das sowieso vor hatte, melde ich mal Interesse an.