Weil er Sie zu einem höheren Kurs wahrscheinlich nicht weg bekommt.
MaddoX
das denk ich nämlich auch, weil carbon kostet 600-1200 je nachdem und des dann für 400 wär schon heftig, hätt ich das gewusst hätt ichs mit 250 versucht^^
Weil er Sie zu einem höheren Kurs wahrscheinlich nicht weg bekommt.
MaddoX
das denk ich nämlich auch, weil carbon kostet 600-1200 je nachdem und des dann für 400 wär schon heftig, hätt ich das gewusst hätt ichs mit 250 versucht^^
Alles anzeigenDas sagt CFD und Schmiedmann auch
![]()
Weisen aber alle auf die anpassungsarbeiten hin.
Der Verkäufer von der 1er M-Front behauptet auch dass seine Stoßstangen passen, was 0,0 der Fall ist.
Arbeit wird schon noch dahinter stecken
Sent from my Nokia 3210
Aber anpassen wird mit gfk deutlich einfacher werden, als bei carbon, zwecks eintragung häng ich gerade dran, tüver meint die chancen stehen nich schlecht aktuell
Zum dranhalten, Naja kofferraumdeckel wegmachen, mit meinen 2 linken händen, muss ma schaun,
also ich habe die auch gekauft, liegt noch aufm dachboden, da erst foliert usw werden muss.
da kein gutachten dabei war habe ich ihn angeschrieben, daraufhin bekam ich sofort eine antwort und das gutachten, auf meine nachfrage wie es mit der passgenauigkeit aussieht, kam nichts mehr.
bin mal gespannt.
er hat damals meinen preisvorschlag von 300 euro innerhalb weniger minuten angenommen, nur als tipp für euch
ok, danke
war zu schnell, hatte deinen nicht gelesen gehabt
gilt das mit der alpina software auf fürn 335d (eigeninteresse)??
ich meine mal gelesen zu haben, dass es da probleme gibt ??
Wie oben geschrieben, wenn jmd einen an der hand hat, darf er den gern an mich verpetzen
bei 130 tempomat warns an die 6,5l
bei 160 tempomat (wo es ging) 7, hoch
bei 250 und dauervollgas knapp unter 20
ok, dann bin ich mal gespannt
die Listen der Forenhändler sin nämlich auch deutlich drüber, deswegn hab ich so gefragt
danke schon mal
Origonal für so billig ??
wo denn das ? ich finde die erst ab 270 aufwärts, is halt dann doch nur die Hälfte,
nich falsch verstehen, ich will nich auf Teufel komm raus sparen, aber der Unterschied is schon spürbar