Beiträge von phantom-fighter

also wenn i des mit nem ruck machen muss, dann is es was anderes, aber es fühlt sich so an, wie wenn er vorn eingehakt wäre un des knackt dann wenn i den mit bissi druck hintermach, des is doch nich normal, oder etwa doch ??

video erst am we bin pendler un hab noch mein altes auto hier

Ich hab die M Sitze mit Memory Funktion und Elektronischer Sitzverstellung und weis der geier, was die noch alles können.
    Wahrscheinlich is es ne ganz einfache lösung, und ich seh se einfach nur nich.
    Könnte es vll dran liegen, dass es nur klappt, wenn die Zündung an is ?? Aber verstellen kann ich se ja auch ohne Zündung.

soll heißen, normal, wenn die sitze vorn sind, muss man auch nur den hebel ziehen un zurückdrücken ??
    weil es is beim fahrer un beifahrersitz so, weis nicht, obs da vll n trick gibt oder so ??

Habe mir letzes We nen E92 zugelegt, 335d
    wenn ich die vorderen Sitze vorklappe, um Mitfahrer hinten einsteigen zu lassen, kann ich diese nicht einfach wieder nach vorn klappen, mit dem Hebel klappts einfach nicht.
    Wenn ich mich allerdings versuche reinzusetzen und drücke leicht mit dem rücken gegen den Sitz, dann schnappt er nach hinten und rastet ein, an was könnte das den liegen ??
    Macht er das nur, wenn die Zünding an ist, oder woran könnte das liegen ??

Danke schon mal

Gruss Denis

naja über des alcantara bin i ganz glücklich, musste weniger mit ketten un nieten azlufpassen
    am preis will ich ja noch einiges weniger ham ;)
    aber sowas wie navi un soubdsystem fließt auch in die preisverhandlungen mit ein ;)
    ich lass wie schon geschrieben ihn nächste woche von nem kfz schlosser anschaun, ob sichs rentiert, dass ich die 550km hinfahr damm gehts ab zum tüv gebrauchtwagen check un dann verhandeln ;)

jep, hab mir des nomml durchgrechnet un is verbrauchsmäßig nich so des wahre ;)
    ne es bleibt beim 35d ;)
    jep gibts, aber ich werdn zu pp-performance bringen ;)

ich wollte ja a nur die meinungen zu denm angebot hören, was die erfahrenen meinen

ohaa, das ging schnell,
    mir is hal M paket innen und außen wichtig, wegen werterhalt usw, möglichst wenig KM und nur n Coupe, nix anderes ;)
    also auf 25k will ich den mind noch runterhandeln, und erst 68k km, was auch super wäre
    und ich will unbedingt n biturbo diesel mit 3liter und da gibts im coupe nur den, deswegn wirds 100%ig n 335d werden