die diode wegen der entladung?
wär das nicht wurscht?
Beiträge von andreash
-
-
haben die einfach eine kondensator parallel geschlossen?
Hab nämlich auch ein paar 220µF Elkos herumliegen... -
Hallo an alle!
Erstmal danke für die Tipps und Beiträge zu meinem selbstverschuldeten Problem.
Werde morgen in den E91 mal einen Verstärker(ESX 480) mit Hi/Low-Adapter incl Remote einbauen.
ESX SE 480 deshalb, weil vorhanden...
Abgriff wird direkt am M-ASK2 erfolgen und über ein flaches 4-Kanal-Chinch-Kabel nach hinten gehen...
Kanal 1/2 wird an die Linke und Rechte Tür angeschlossen und treibt dort das original Hifi-Kombo von BMW an.
Kanal 3/4 wird an die Subwoofer unter den Sitzen angeschlossen, welche ja jetz auch die 20cm Hifi-Subs von BMW sind.Hab von meinem Teiledealer beim Freundlichen heute morgen dann noch einen Anruf bekommen...
Er is auf irgendeinem Lageristenkurs oder sowas, und dort im Teilelager verbirgt sich 4x die 65136922215
Die bringt er mir gegen eine Gegenleistung mit...Die 4 werd ich dann wohl oder übel in meinem E91 mal reinschrauben...
Ich denke dann is aber auch gut mit Soundtuning...
Soll ja keine Proleten-Bass-Kiste werden...
lg Andreas
Und einen speziellen DANK an Dreamsounds für die Geduld und die Infos!
-
aha ok, dass ist der unterschied...
ich hatte zuvor einen skoda octavia, da hat die fussraumbeleuchtung auch immer mit der innenbeleuchtung mitgeglüht...
also von dem her wärs mir wurscht... -
Ich habe nach ausgiebigem Lesen auch noch eine Frage...
Muss ich zwingend den Pin 35 vom FRM nehmen?
Ich könnte ja auch die Beleuchtungsklemme vom Zigarettenanzünder anzapfen?
Oder entstehen irgendwelche nachteile dadurch?mfg
Andreas -
-
Hat keiner eine Idee?
-
nein kein schiebedach, aber dachreling
-
Hallo Forum!
Ich habe heute meinen e91 im Regen stehen lassen
Als ich dann losfahren wollte bemerkte ich einen Tropfen an der schwarzen Türdichtung innen im Bereich der A-säule mittig.
Wollte den Tropfen wegwischen, da fiel mir auf dass die verkleidung der A-säule feucht war.
Ebenso der Dachhimmel bis zum Griff und auch bis mitte sonnenblende...Hat dies schon mal jemand gehabt?
Könnte mir jemand Tipps zur Suche geben?mfg
andreas -
Wäre das die Eton sr60.4
Sent from my Lumia 820 using Win8.1