Servus zusammen,
bei mir ähnlich wie bei Homer, nur dass der Öldruck zusätzlich mittels eines Ölfiltergehäuse-Adapters gemessen wurde (hab ich bisher auch noch nicht gesehen, ich dachte halt die schrauben statt des Drucksensors ein Manometer ein). Die Werte waren allerdings ähnlich zu denen am Prüfer. Die Kontakte am Drucksensor waren leicht ölig, haben mir auch gesagt Drucksensor und Ventil erneuern. "Steuerkette kann man trotzdem nicht ausschließen, aber das ist erstmal günstiger".
Alles klar, sobald ich Zeit hab wird das gemacht. Wenn da momentan nur nicht soviel arbeit wäre..
update:
ich wollte keinen drei Wochen alten Thread "ausgraben", bei mir wars mit dem Wechsel des Öldrucksensors sowie -hydraulikventil ebenfalls getan (zumindest seit einer Woche keine Meldung mehr, toi toi toi). Beim Ausbau ist mir der Öldrucksensor abgerissen (jaja, 27NM, vonwegen) - war eine heiden Fummelei das Ding wieder raus zu bekommen.