Hab jetzt ein andere e91 im visier, er steht in duisburg!
Kennt jemand dieses Auto
Http://mobile.de/21N9YJ
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab jetzt ein andere e91 im visier, er steht in duisburg!
Kennt jemand dieses Auto
Http://mobile.de/21N9YJ
Ja das sind leider schon vergangener Autos
Danke für eure meinungen, heut hatver auch geantwirtet und hat mit Fahrgestellnummer geschickt,
Hat einer von euch eventuell zugang zweck Fahrzeug history?
Heute habe ich nach Fahrgedtellnummer verlangt, mal gucken ob er zurück schreibt!
Ist nicht böse gemeint aber Bei eine über 300 ps starkes auto schaue ich nicht nach verbrauch, wenn ich sparsames auto fahren will kaufe ich 316, 318 oder wie auch immer!
abgesehen von der äußerst hässlichen innenausstatung des 335i... finde ich den Tausch sehr unseriös.. der händler macht auf meinen keinen guten eindruck..
Danke habibi, genau solche argumente habe ich erwartet! Ist zwar individual ausstattung aber mir hat es auch nicht so gefallen. Wegen motor und allrad reizt mich das Auto!
Kofferraum: sicher ist es kleiner wie beim 5er aber für kinderwagen und Einkauf muss es ja reichen denke ich!
Verbrauch: wer guckt schon nach verbrauch, beim 3.0 turbo! Mein 5er verbraucht in der stadt auch seine 10 liter, autobahn 5-6l. Wenn der 335 ein paar liter mehr verbraucht ist au net soo schlimm, dafür macht er bedtimmt au mehr fun!
Sorry wegen link, jetzt gehts wieder!
Ja stimmt, ich fahre schon ein kombi, bin eigentlich auch zufrieden von Ausstattung aussehen farbe aber es macht nicht so spass wie 3 liter twinturbo!
Spass faktor fehlt!
Möchte wieder mal am meinem Auto basteln, paar änderungen vornehmen da und dort wie früher!
Hallo zusammen,
Ich habe im netz ein 335xi e91 entdeckt und er würde mit meine jetztiges Auto tauschen, wollte eure Meinungen hören!!!
Ich fahre jetzt http://mobile.de/2192RT
Das hier wäre 335xi http://mobile.de/21M0WZ
Eigentlich wollte ich kein Silber aber mit M paket!
Was sagt ihr, würdet ihr das mir empfehlen?
Brauche kombi wegen familie und kinderwagen!
5 er mit n54 wäre sehr gut aber denn gibt es in eu nicht!
Gruss Alper