Kaufberatung, empfehlendswert oder nicht! E91 335xi

• abgesehen von der äußerst hässlichen innenausstatung des 335i... finde ich den Tausch sehr unseriös.. der händler macht auf meinen keinen guten eindruck..

Danke habibi, genau solche argumente habe ich erwartet! Ist zwar individual ausstattung aber mir hat es auch nicht so gefallen. Wegen motor und allrad reizt mich das Auto!

Bald wieder Turbo (hoffentlich) :D
    Bmw 525d LCI Weiss M-Paket :rolleyes:
    Mercedes 500SL R230 AMG-Styling
    Toyota Supra 3.0 Twinturbo 500 ps :thumbsup:
    Bmw 320 Coupe E36 ^^

• Ist nicht böse gemeint aber Bei eine über 300 ps starkes auto schaue ich nicht nach verbrauch, wenn ich sparsames auto fahren will kaufe ich 316, 318 oder wie auch immer!

Bmw 320 Coupe E36 ^^

• Ist nicht böse gemeint aber Bei eine über 300 ps starkes auto schaue ich nicht nach verbrauch, wenn ich sparsames auto fahren will kaufe ich 316, 318 oder wie auch immer!

Das mir schon klar, gibt aber leider genug die sich nicht im klaren sind was so ein 35er verbraucht :D
    Man will ja nur aufmerksam machen. Allerdings würde ich diesen 335er NIEMALS kaufen.

Kauf bei nem BMW Händler mit Europlus und gut ist.

• Das Lenkrad wirkt eher wie 300.000 km auf den Fotos....Und Vollausstattung ja ne is klar :D

Und ist halt ein typischer Hinterhofhändler.
    Aber will man was vergleichbares vom BMW Händler musst du schon etliche Scheine mehr draufpacken.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Heute habe ich nach Fahrgedtellnummer verlangt, mal gucken ob er zurück schreibt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bmw 320 Coupe E36 ^^

• Also ich würde den Tausch NIE im Leben machen, dein Auto ist viel besser und sieht um Längen besser aus.. Sehr unseriös der Verkäufer, wie schon von meinen Vorrednern besprochen. Also ich würd mir das ganze nochmal gut überlegen, bevor du es danach bereust.

• Das mir schon klar, gibt aber leider genug die sich nicht im klaren sind was so ein 35er verbraucht :D
    Man will ja nur aufmerksam machen. Allerdings würde ich diesen 335er NIEMALS kaufen.

Kauf bei nem BMW Händler mit Europlus und gut ist.

Also bezüglich Verbrauch muss ich sagen, dass ich total begeistert bin. Max waren mal so 11l/100km, dabei war dann aber auch häufig Vollgas action :auto: .

Fahre ihn in der Regel auf 10 - 10,5 l/100km. Ok fahre relativ viel Autobahn mit Tempobeschränkung aber für einen 3l Bi-Turbo ein Top Wert wie ich finde.

• Danke für eure meinungen, heut hatver auch geantwirtet und hat mit Fahrgestellnummer geschickt,
    Hat einer von euch eventuell zugang zweck Fahrzeug history?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bmw 320 Coupe E36 ^^