ZitatHab mir grad mal deinen Fahrzeug-Thread angeschaut, war dir die Tiefe mit den H&R Federn ausreichend?
Falls ja könnte man auch drüber nachdenken nur neue Dämpfer einzubauen, ein Set von den orangenen Koni`s bekommt man schon für schlappe 280,-€.
Diese: http://www.ebay.de/itm/Koni-St…3AE93&hash=item58a88b1064
Am Anfang ja, aber i.wie fehlt mir noch die gewisse Tiefe. Aber danke dir. Ich überlege mir das mal mit den Koni's ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.