Beiträge von faddy

    Zitat

    Hab mir grad mal deinen Fahrzeug-Thread angeschaut, war dir die Tiefe mit den H&R Federn ausreichend?


    Falls ja könnte man auch drüber nachdenken nur neue Dämpfer einzubauen, ein Set von den orangenen Koni`s bekommt man schon für schlappe 280,-€.


    Diese: http://www.ebay.de/itm/Koni-St…3AE93&hash=item58a88b1064


    Am Anfang ja, aber i.wie fehlt mir noch die gewisse Tiefe. Aber danke dir. Ich überlege mir das mal mit den Koni's :five:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Zitat

    [quote='faddy','index.php?page=Thread&postID=1327175#post1327175']
    Dann kauf das doch, warum startest Du dann hier ne Umfrage..... Skeptisch :gr: Deine Aussage ist doch, billig kann auch gut


    Billig kann gut sein MUSS nicht.
    Umfrage für Erfahrungsberichte du E90-Boxenluder :fk: :friends: :D

    Den Grund weisst du ja weswegen das passiert ist, da das Neuland für mich gewesen ist.
    Viele haben die Mentalität Billig = Scheisse
    Warum hauen sich dann zig Leute das AP Gewinde rein?
    Der Klaus mit seinem FK Gewinde für 200? oder was, er ist total zufrieden.
    Und da das Fahrwerk gar keiner kennt mMn wird es abgestempelt. Warum soll das ST besser sein? Weil es aus dem Hause KW ist?
    Wenn ich nachdem Billig gehen würde, würde ich mir die günstigste Variante der Gewinde Kaufen. In anderen Foren sind ziemlich viele zufrieden gestellt mit dem Vogtland Gewinde.

    Zitat

    Nehm das eibach pro street s! Kann ich nur empfehlen! Vogtland wollte ich damals auch erst nehmen aber nach zu vielen negativen Erfahrungen hab ich das eibach genommen und nicht bereut:)


    Inwiefern negative Erfahrung? Ich hab im Internet eigtl nur gutes gelesen. Punkto Eibach etc. Ich brauch die Dinger JETZT. 1-2 Wochen Wartezeit sind mir zu spät. Der steht jetzt schon 1 Woche :(

    Danke Jungs. Klappt schonmal gut mit der Suche. Dann kommt noch ein Auftrag für euch :D
    Suche Frau, ca 20-22 Jahre alt, 90-60-90 Körpermaße, 1,70-1,75 groß.
    Habt ihr was? :flash: :flash: :flash:
    Ne spaß bei seite :D
    Danke euch für die Adressen :thumbsup: :five: