Ja musste halt zwitschen. Wollte/will nicht solange warten. Sonntag ist Bimmerfest in Holland. Da würd ich gern mit meinem E93 statt dem E39...
Beiträge von faddy
-
-
Zitat
aufs st ham hier einige mehrere wochen geqartet weil die mitm ausliefern nich hinterher kamen.
wenn glück hast läuft das aber wieder
Drück mir die Daumen
Wie Tief hast du deinen eigtl?
Hatte große Augen gemacht wo ich deinen gesehen hatte
-
Zitat
Verkaufe meine Styling 92 Felgen mit fast neuen Reifen (3000km)
4x 8,5x19
4x 225/35 19 Achilles
Hasse die nicht erst neu draufgezogen?
-
Zitat
na dann macht dich ma auf die wartezeit vom ST gefasst. könnte sein dass 3 wochen da en kleiner witz gegen sind

Da steht Lieferzeit von 1-3 Werktagen?! -
Soo, da der Händler meine mich verarschen zu können der Pisser mit einem Versand von auf einmal 1,5-3 Wochen, kann er sich schön in's Knie F****!

Wurde heute bestellt. Kein bock, dass mein 93er immer noch vor der Türe steht

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/27/e7e3evap.jpg]
-
Zitat
Arschkriecher

bilal
Herzlichen Glückwunsch Dicker. Meiner war letzte oder vorletzte Woche auf Platz 5
Wär deiner Blau hätteste auch was bekommen
Dank mir kamse auch paar plätze hoch du arsch
-
Zitat
die reichen mir definitiv... sehe grade bin BMW der woche im syndikat

Ich hab deiner Karre ordentlich Punkte hinterlassen
BOW oder was das da is
hasse ja auch verdient 
-
Zitat
Ach quatsch, ich neige niemals zu Gewalt



Ach du doch nicht
-
Zitat

Wenns scheisse ist, heul ich bei dir rum und du haust mir auf's maul haha

-
Zitat
Hab ich schon. Danke dir trotzdem