Nix zu danken ![]()
Folie selbst ziehen ist eigtl keine große sache. Bisschen Handgeschick dann passt das schon ![]()
Hab meine Interieurleisten und diverse außen Teile selbst Foliert. Kannst ja mal schauen wenn du magst.
Brauchst halt auch 1. Gute Folie 2. Geduld ![]()
Beiträge von faddy
-
-
Es gibt ja auch 3D/4D Carbon Folien, da sollte das wiederum nicht so sehr auffallen

-
Geiler E90

Folie wird da schon krass auffallen
Vorallem hier im Forum
-
An den anderen Flap habe ich gar nicht gedacht.

Wobei ich glaube kaum, dass der Unterschied so gravierend sein wird.Lackieren fällt wohl eher flach. Das Dach ist schwarz und die Spiegelkappen sind mit Carbonfolie überzogen. Die Flaps passen so zum Gesamtbild.
PS: Bilder folgen gleich.
Also wenn man davor steht sieht man's erst recht
Aber lass mal Fotos rüber wachsen

-
Also wenn du Carbon Folie drüber ziehst ist es ja ok. Wenn der andere Flap aber mit der Original Carbon Optik bestehen bleibt, sieht das echt beschissen aus.
Einen auf, für das Linke hat das Geld gereicht für das Rechte nicht

-
Zitat
die leuchten normalerweise sehr gut aber das ist bei absoluter sonneneinstrahlung um 13 uhr.... hab schon dierekte vergleiche gemacht
Achso ja dann
-
Zitat
blauertacho4u 40 watt 99€ sind besser als die Mtecs

Alles klar
Weil die äußeren i.wie kaum leuchten. Oder wegen den Fotos? -
Bilal welche Leuchtmittel hast du drin? Mtec? LUX?
-
-
Zitat
Bilal, gibt nicht viel zu sagen außer, STEHT HAMMER DA DEIN SCHICKER 35i

faddy
Haben die Türken & Araber bei Dir auch vielleicht zufällig die schicken
KESKIN
dran gemacht 

Ja, aber nur ausversehen
