Ne!
Ich finde dem E93 steht die Farbe wirklich gut. Beim Touring gefällt sie mir komischerweise nicht so gut.
Hab hier nen E90 und bei dem gefällt mir die Farbe auch nicht wirklich
Ne!
Ich finde dem E93 steht die Farbe wirklich gut. Beim Touring gefällt sie mir komischerweise nicht so gut.
Hab hier nen E90 und bei dem gefällt mir die Farbe auch nicht wirklich
Nene, gibt noch n paar andere mit der Kalbsleberwurstnachfolgefarbe
Kalbsleberwurstnachfolgefarbe
Abend E9x'ler.
Da mein Stoßdämpfer nach der Tieferlegung angefangen hat zu bluten
Habe ich mich mal bisschen umgesehen und bin auf das VOGTLAND Gewindefahrwerk gestoßen.
Kann hier im Forum nix finden, bzw. bei Google (oder bin zu doof für ) bezüglich BMW Fahrer die das eingebaut haben.
Soll aber ne recht gute Marke sein und Jahrelang bei der DTM vertreten gewesen sein.
Werde Sie mir definitiv bestellen nur wollt ich mal wissen, ob jemand damit schonmal erfahrung gemacht hat
Bin ich der einzige hier mit der Farbe?
"I'm the Special One "
Mein Cabby mit PlatinBronze Metallic und diversen Schwarz Akzenten
Sieht schick aus, gefällt mir sehr.
Außen habe ich ein wenig Panik wegen der ganzen Kurven.
Für meinen Innenraum habe ich an Pianoschwarze Folie gedacht. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gibt's nur Hochglanz Schwarz soweit ich alles abgeklappert habe
Ach ordentlich erwärmen (aber nicht übertreiben ) und schön um die Kurven und Ecken ziehen. Ich hab's mit der Shell Clubsmart Karte gemacht statt mit dem Rakel
Nix zu danken
Folie selbst ziehen ist eigtl keine große sache. Bisschen Handgeschick dann passt das schon
Hab meine Interieurleisten und diverse außen Teile selbst Foliert. Kannst ja mal schauen wenn du magst.
Brauchst halt auch 1. Gute Folie 2. Geduld
Es gibt ja auch 3D/4D Carbon Folien, da sollte das wiederum nicht so sehr auffallen
Geiler E90
Folie wird da schon krass auffallen
Vorallem hier im Forum
An den anderen Flap habe ich gar nicht gedacht.
Wobei ich glaube kaum, dass der Unterschied so gravierend sein wird.
Lackieren fällt wohl eher flach. Das Dach ist schwarz und die Spiegelkappen sind mit Carbonfolie überzogen. Die Flaps passen so zum Gesamtbild.
PS: Bilder folgen gleich.
Also wenn man davor steht sieht man's erst recht
Aber lass mal Fotos rüber wachsen