Vielen Dank! Ich habe den Wagen so für 8700€ bekommen.
Wie gesagt: Lackieren in Wagenfarbe eher nicht, neue Stoßstange sowieso nicht & da bleibt eigentlich nur das Folieren, da die Dinger auch nicht abgehen.
Vielen Dank! Ich habe den Wagen so für 8700€ bekommen.
Wie gesagt: Lackieren in Wagenfarbe eher nicht, neue Stoßstange sowieso nicht & da bleibt eigentlich nur das Folieren, da die Dinger auch nicht abgehen.
Es gibt ja auch 3D/4D Carbon Folien, da sollte das wiederum nicht so sehr auffallen
Vielen Dank für die Hilfe. Ich frage Montag noch einmal beim Folierer nach, was der dazu sagt. Ansonsten versuche ich es alleine.
das sieht übel aus
Nix zu danken
Folie selbst ziehen ist eigtl keine große sache. Bisschen Handgeschick dann passt das schon
Hab meine Interieurleisten und diverse außen Teile selbst Foliert. Kannst ja mal schauen wenn du magst.
Brauchst halt auch 1. Gute Folie 2. Geduld
Sieht schick aus, gefällt mir sehr.
Außen habe ich ein wenig Panik wegen der ganzen Kurven.
Für meinen Innenraum habe ich an Pianoschwarze Folie gedacht. Aber das ist eine andere Geschichte.
Sieht schick aus, gefällt mir sehr.
Außen habe ich ein wenig Panik wegen der ganzen Kurven.
Für meinen Innenraum habe ich an Pianoschwarze Folie gedacht. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gibt's nur Hochglanz Schwarz soweit ich alles abgeklappert habe
Ach ordentlich erwärmen (aber nicht übertreiben ) und schön um die Kurven und Ecken ziehen. Ich hab's mit der Shell Clubsmart Karte gemacht statt mit dem Rakel
So lange es funktioniert ist doch alles cool.
Dann warte ich erst einmal bis Montag.
Und was neues??