Zitat
Verdammt! Er soll mir auch welche geben!
x2 ![]()
""
Zitat
Verdammt! Er soll mir auch welche geben!
x2 ![]()
ZitatHallo
hast du auch einen Namen?
woher kommst du?
Bin von Natur aus neugierig
Aus London ![]()
Deine Cafe del Sol Meeting's sind populär geworden ![]()
So meiner is Tiefer. Haben nix mehr gemeinsam ![]()
Turbo rein ![]()
Steht 1A da dein QP
Eins haben wir gemeinsam. Die Höhe vom X3 ![]()
Statemant zu meiner Aussage, dass der Kollege sich im 1. Post nicht gemeldet hat. Hat sich doch gemeldet, nur die E-Mail übersehen. Bitte um Verzeihung mein Freund
![]()
Gleich mal Fotos von, wo ich's aber meinte
An der Heckscheibe, an der oberen Dichtung. Mal auf der Mittelkonsole hinten oder Links/Rechts an den Seitenscheiben. Vom "Schwarzen" Verdeck her ist es gut zu sehen gewesen, wo das Wasser reinlief.
Der Rambo 3er ![]()
ZitatGehste evtl. zu heftig mit dem Hochdruckreiniger an den Stellen ran, wo es jetzt undicht ist? Nicht, dass du dir da irgendwelche Dichtungen reindrückst
Genug abstand halte ich. Is ja nur bei extrem starken Regen.