ZitatWenn es regnet - Dach zu
Kriegst'n Pokal für die beschissenste Antwort. ![]()
""
ZitatWenn es regnet - Dach zu
Kriegst'n Pokal für die beschissenste Antwort. ![]()
Der Blaue Lack ist schön ne?
![]()
ZitatWarum? Ist dein Dach undicht?
Bei überstarkem Regen wie heute, ein ganz kleines bisschen. Nicht allzuschlimm. Nur seh ich's ungern ![]()
Hasse auch nachgefönt an den Ecken etc? Gibts so'n Tutorial bei Youtube. Beachtet hab ich's damals auch nicht ![]()
Zitatich war gerade mal bei carsonic bzw voolium.... die Felgen kommen bald mit neuer Verschraubung, ähnlich wie die Originalen.
Was heisst bald? ![]()
Wenn ich meine Felgen habe, komm ich rum ![]()
Scheiße das in Mönchengladbach das Tuning Take Off ist ![]()
Also 9:30 aus'm Bett nach Gladbach und von da nach Essen zum Kartfahren
Wer kommt mit nach Gladbach ![]()
Der geht nunmal auf Nummer sicher ![]()