Ihr seid so Kaputt in der Birne
![]()
Beiträge von faddy
-
-
Zitat
Am Verkehr nicht viel ! Aber meine Frau auf dem Beifahrersitz


-
Nix is schlimmer wie die Daimler. Da kriegt man Angst das man wenn man neben dem Stern steht, dass der Wagen schon Flugrost hat

Kein Blinken, langsam Fahren, einfach provokant -
Zitat
Ja so hab ich das auch gemacht.... und der Wagen ist trotzdem nicht wirklich tiefer gekommen, trotz 40er Federn, welche dann 25mm bringen sollten
Es wird ja auch gemunkelt, dass sich die Federn noch setzten nach'n "paar" km
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Leute,
hat jmd eine Ahnung ob ich beim Led Innenlichtpaket groß von BMW zwei Led für den Fußraum an den Rücksitzen (E93) habe?
Bei mir fehlt ja sozusagen die Leseleuchte hinten (oben).
Kann ich die übrig gebliebenen für den Fußraum hinten benutzen?
Vorab ein großes Dankeschön für eure Hilfe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk<br/>
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn die Birne da rein passt, warum denn nicht? Wieviel hast du bezahlt, auch gern per PM. Wollt mir auch noch ein's zulegen, hatte damals aber nur scheiße bekommen
-
Zitat
Fehlersuche abgeschlossen


-
Hab ich ja. Grad eben noch E-Mall auch abgeschaltet, der Lädt aber trotzdem noch. Scheiss Apfel

-
Zitat
Vll wird immer nach neuen emails geguckt... kann man einstellen ob permanent in zeitintervallen oder manuell....
Hatte es auf Manuell und habe so einige wichtige E-Mails vepasst :thumbsdown: -
Wieviele E-Mails Synchronisiert der dann

-
Scheiss Fragestellung

Also
der lädt irgendetwas im Hintergrund herunter glaube ich. Wenn Internet KOMPLETT ausgeschaltet ist, lädt er natürlich nicht, aber sobald die Verbindung steht lädt er weiter. Den Ladekreis gibts ja Links oben neben dem Anbieter, der Ladekreis für's Internet. Für das andere finde ich nix im Internet