Mal was nichts mit BMW zutun. Ich finde diesbezüglich nur das er was lädt. Der Ladekreis ist aber neben dem Wifi Zeichen. Also was lädt der im Hintergrund ganze Zeit??
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/a2upu4ar.jpg]
""
Mal was nichts mit BMW zutun. Ich finde diesbezüglich nur das er was lädt. Der Ladekreis ist aber neben dem Wifi Zeichen. Also was lädt der im Hintergrund ganze Zeit??
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/a2upu4ar.jpg]
ZitatHab tatsächlich hinten 8 1/2 stehen. Umso verwunderlicher dass im Winter rundum 225 waren. Empfiehlt ihr ha 255 oder alles 225?
Kommt ganz allein auf dein Geschmack an. Hinten breitere Reifen wie vorne kommt immer gut (Verbrauch kann steigen, Beschaffungskosten). Aber wenn du keinen "breiten" hintern haben willst, kannst du auch 225 nehmen, solange das Teilgutachten das hergibt ![]()
ZitatDie andern 3 und die ausgetauschte machen keinen Ärger, die eine war von Anfang an kacke und unsauber lackiert
Sehen aber verdammt
aus!!
ZitatBei mir hat sich auch der original Lack abgezogen, aber jetzt ist ja eh alles Alcantara da spielt das keine rolle mehr:P
Genau ![]()
Hoffe die Felgen die ich bestellen werde, bereiten mir keine Probleme. Markus hat mir wärmstens deine Felgen empfohlen. ![]()
Der im 1. Link da Antwortet auch nicht ![]()
ZitatNein normal passiert nichts beim abziehen, aber auch nur wenn man die Folie dementsprechend erwärmt
Der gute Herr hat vollkommen Recht. Wenn man es ohne zu erwärmen abzieht, sollte man sich nicht "wundern" wenn was im Arsch geht ![]()
ZitatSind die Felgen jetzt wieder lieferbar ?
In der Bucht findet man nämlich keine Kombinationssätze mehr in 8,5 u 9,5.
WS Wheels ist ja der direkte Vertieb.
Hab 2 Händler angerufen, der eine sagt die neue Lieferung kommt erst in 4 Wochen, der andere verweist mich durch die Bandansage auf ne Handynummer und die ist dauernd besetzt
Pisst mich zurzeit echt an langsam ![]()
ZitatWeiß jemand, ob man bei der Facelift Limousine in den Fondtüren Ablagefächer einbauen kann?
Wenn es das Ablagenpaket für den LCI gab was ich vermute, dann wird dieses auch Nachrüstbar sein.
ZitatBei nem Freund ist beim Abziehen der Folie teilweise der Originallack abgegangen, da der Kleber der Folie ziehmlich fest hält und man die Plastikleisten beim abziehen stark verbiegt.
Gruß
Hat der Kollege die Folie auch erwärmt mit dem Heissluftfön? Im Kalten zustand kann das passieren.