Hoffe die Felgen die ich bestellen werde, bereiten mir keine Probleme. Markus hat mir wärmstens deine Felgen empfohlen.
Beiträge von faddy
-
-
Der im 1. Link da Antwortet auch nicht
-
Zitat
Nein normal passiert nichts beim abziehen, aber auch nur wenn man die Folie dementsprechend erwärmt
Der gute Herr hat vollkommen Recht. Wenn man es ohne zu erwärmen abzieht, sollte man sich nicht "wundern" wenn was im Arsch geht -
Zitat
Sind die Felgen jetzt wieder lieferbar ?
In der Bucht findet man nämlich keine Kombinationssätze mehr in 8,5 u 9,5.
WS Wheels ist ja der direkte Vertieb.
Hab 2 Händler angerufen, der eine sagt die neue Lieferung kommt erst in 4 Wochen, der andere verweist mich durch die Bandansage auf ne Handynummer und die ist dauernd besetzt
Pisst mich zurzeit echt an langsam -
Zitat
Weiß jemand, ob man bei der Facelift Limousine in den Fondtüren Ablagefächer einbauen kann?
Wenn es das Ablagenpaket für den LCI gab was ich vermute, dann wird dieses auch Nachrüstbar sein. -
Zitat
Bei nem Freund ist beim Abziehen der Folie teilweise der Originallack abgegangen, da der Kleber der Folie ziehmlich fest hält und man die Plastikleisten beim abziehen stark verbiegt.
Gruß
Hat der Kollege die Folie auch erwärmt mit dem Heissluftfön? Im Kalten zustand kann das passieren. -
Zitat
Sofern die Teile lieferbar sind komm ich günstiger ran als im 1. Post genannt.
hast ne pm -
Zitat
Hatte mir welche für meinen E90 VFL bestellt gehabt und die waren Müll. Sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit für den After.
Bei demselben Anbieter hat ein anderer User welche für seinen LCI bestellt und die passen anscheinend perfekt.
Muss man also wohl Glück haben bei der WahlEDIT den Fred gibts ja auch noch
Unterschiede zwischen Performance-Nieren und Ebay-Nieren? E90 LCI
Jo
Oder du Folierst die Nieren.
Dem LCI vom Kollegen hab ich Sie auch Foliert, sind aber schwieriger.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/nesuby8a.jpg] -
Zitat
dafür ist das forum hier da , wir bauen uns alle gegenseitig auf & wer komplett eine bastelbude schrauben möchte meldet sich am besten im Syndikat an
Da bin ich nicht mehr aktiv
Da is das einfach Schlimmer mit den Frage Stellungen. Der Hammer war: 335d auf 4-Zylinder Optik umrüsten, um die Leistung zu verstecken -
Wie KT-9 hab ich zwangsweise bekommen! -.- und die KT-10 hatte ich dann später Live gesehen auf nem Zafira und die sahen mir dann doch kacke aus
Voll der Gruppenzwang hier