Hammer !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hammer !
Apropo Sitzheizung. Hab Leder und keine Sitzheizung
Genau, etwas an der Seite zu haben ist sehr wichtig!
Habe einige Seiten lang durchgelesen, aber nichts entsprechendes gefunden (bitte nicht steinigen wenn ich was übersehen habe )
Folgendes: Vor rund einem Monat auf der A40 mit Tempo 100 (Tempomat eingelegt) auf der Rechten Spur, kam dieser unheilige Ton von meinem Wagen. Tempomat ist i.wie ausgefallen. Hmm dacht ich mir, wollte es wieder einlegen Funktionierte nicht. Da schaute ich Tacho, dass der Wählhebel "D" gar nicht eingelegt ist?! Automatikschalter NICHT BEWEGT. Auf's Gaspedal getreten und da war ich schon bei 3,8 Umdrehungen, weil kein Gang drin. Nach gefühlten 10 sek. und kleinem Herzanfall war der Gang "D" wieder drin. Zuvor hatte der auch bescheiden geschaltet. Gänge durchgezogen (nein bin nicht sportlich gefahren). Fehlerspeicher verwies keinen Fehler bezüglich Getriebe auf. Wagen bei ZF Dortmund abgegeben, Problem geschildert. Bissken Doof geguckt. Schuld auf mich geschoben, dass es normal sei, dass er spät schaltet wenn ich Sportlich fahre. Nach langem hin her wurde das Getriebeöl gewechselt und an der Mechanik ist auch nichts.
ABER wieso ist der Gang rausgeflogen??
Kannst auch beim Händler ein schlechten ergreifen. Kann man nicht immer wissen. Die Lederausstattung ist der Hammer!! Aber sehr Pflegebedürftig. Sicher mit der Farbe? Steht gut da und hat 35tkm weniger wie oben im Link stimmt's?