Beiträge von Bavaria R

    Du wirst sehen, du willst nicht mehr aussteigen... ich glaub ich bin noch nie so weit zur Arbeit gefahren und so viele "Umwege" gefahren. 4tkm in zwei Monaten!


    Ich habe zwar das M-Fahrwerk aber es ist mir mit den 18' Felgen RFT Reifen immer noch zu schwammig, allerdings ist das Fahrwerk super toll für schnelle Autobahnfahrten... einfach Sicher.

    Habe auch einen als Leasingfahrzeug und habe auch nicht die 19'' draufmachen lassen... ich muss sagen heute bereue ich es, es sieht mit den 19'' noch viel besser aus!

    Ich klink mich leider etwas spät ein aber wollte mal wissen ob jemand ein Tuning System für BMW kennt welches man mit einer externen Box an der OBD Dose selber Programmieren kann (aufspielen, runter nehmen und mit original ersetzen) nach belieben. Das hat ganz schön viele Vorteile, z.b. nur für die Rennstrecke aufspielen und dann auf öffentlichen Strassen wieder normal SW oder runter vor dem Werkstattbesuch, dann kann BMW nichts überschreiben....


    Für meinen jetzigen Volvo gibt es das von http://www.ppc-tuning.com/ und ich bin sehr zufrieden damit gewesen.