Habe ja jetzt auch einen Touring.Es ist zwar kein Kofferraumwunder, aber ich bin ja auch kein Möbelpacker.Was verbraucht deiner denn so im Schnitt.
335d
-
-
...kostenmässig ist man auch relativ günstig unterwegs, steuer 463 euronen im jahr.
Fallen hier nicht weniger Steuern an?! Wird doch dann nach dem neuen Steuergesetz eingeordnet?!
-
Habe ja jetzt auch einen Touring.Es ist zwar kein Kofferraumwunder, aber ich bin ja auch kein Möbelpacker.Was verbraucht deiner denn so im Schnitt.
bin im schnitt mit 8 bis 9 l/100km unterwegs. hab sehr viele kurzstrecken dabei, dann bei 9, autobahn gemütlich mit frau nebenan
und 130 warens letzte woche auf ner strecke von 300km genau 6,5l !!! wenn ich allein bin, werdens bei freier fahrt so 9 bis 9,5 bei ca.200kmh. damit kann ich leben. und wer wirklich an die umwelt denkt und mit 110 unterwegs ist, der kommt locker mit 6 l aus. allerdings empfehle ich jedem dann nen arztbesuch, weil da stimmt was nicht mit der männlichkeit...
@ ango1987
hab mich noch nicht mit den neuen steuerbestimmungen beschäftigt, ideal wäre es, wenn die diesel endlich euro 5 oder sogar 6 schaffen würden...
gruss mario
-
Wer mit dem Auto nur 110 aud der bahn fährt, muss nicht zum Arzt sondern gehört in die Gummizelle. Da kann mann sich auch einen 116i kaufen.
-
Der Wagen ist gut. Allerdings ein Lifestylekombi.
Ich hatte nach einem Unfall mal drei Wochen einen 1er BMW als Ersatzfahrzeug. Zusammen mit meiner Frau und Kind ist uns danach aufgefallen, dass uns überhauptnichts an Platz gefehlt hat. Der Kofferraum ist recht schnell voll.
Ich habe jedoch bewusst den Kombi genommen, weil er mir besser als die Limosine gefällt.
Die Bremse zeigt in der Serienausstattung schwächen, wenn man gerne schnell fährt. Also nicht auf Rennstrecken, sondern Autobahn.
Meiner verbaucht um die 10.5 Liter. Allerdings scheint dies an meinem Fahrstil zu hängen. Andere Fahrer verbrauchen ohne Probleme mit meinem Wage über einen Liter weniger.
-
Habe auch einen als Leasingfahrzeug und habe auch nicht die 19'' draufmachen lassen... ich muss sagen heute bereue ich es, es sieht mit den 19'' noch viel besser aus!
-
Habe heute von meinem Händler einen Anruf gekriegt.Er ist da nach nur 4 Wochen.Freitag nachmittag kann ich ihn abholen, kann es kaum noch erwarten.
-
Du wirst sehen, du willst nicht mehr aussteigen... ich glaub ich bin noch nie so weit zur Arbeit gefahren und so viele "Umwege" gefahren. 4tkm in zwei Monaten!
Ich habe zwar das M-Fahrwerk aber es ist mir mit den 18' Felgen RFT Reifen immer noch zu schwammig, allerdings ist das Fahrwerk super toll für schnelle Autobahnfahrten... einfach Sicher.
-
So jetzt sind es noch 16 Stunden. Ist das Diesel nageln beim 335d auch doll zu hören, oder hört er sich ein bißchen nach 6 Zylinder an.
-
Hörste nicht.Klingt gerade bei Last extrem geil...
Bist du das Auto nie probegefahren?