ich bin überwältigt von der freundlichkeit hier im forum
von dir bekomm ich sachen (auch wen n vllt bisschen groß kann max XL tragen)
und harry baut mir für lau das KW ein es läuft
Beiträge von Thor_141
-
-
Zitat
Reifen ist 100% reparierbar!
Mein Reifenhändler meinte: "Pilz durchstecken bis ca. 220km/h! und bei heis vulkanisieren, darfste sogar wieder 300km/h fahren"!!!Werd aufjedenfall drauf achten das es vulkanisiert wird
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
WieDu arme Sau schreibst hier nackt?
Ja so ist's wenn man sich nichts zum anziehen leisten kann..der 3er will ja auch getankt werden. Wüsste ich vorher nicht
-
Zitat
Hast schon recht, morgen wird teuer genug
Sent from my Nokia 3210
Schonmal nen nackten Mann in die Taschen gegriffenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Sparfuchs
Sent from my Nokia 3210
Man muss gucken wo man bleibt ne
Bekomm ja auch nichts geschenktGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Geht zu reparieren, meine Schraube saß noch 2cm weiter außen.
das hört man doch gern. dann werd ich es nochmal bei anderen reifenhändlern probieren. die sind noch zu schade zum wegwerfen
Ist reparabel
-
Kenne das auch nur das man ab einem bestimmten geschwindigkeitsindex nicht mehr reparieren darf.
Dumm gelaufen.
Neuer her.neue sind ja schon drauf.
ist es nur hören sagen oder aus gesunder quelle? -
dann liegt es daran das sie das von sich aus nicht machen wollen.
bei meinem Bruder wurde auch hochgeschwingdigkeitsreifen repariert.
wenn sie richtig vulkanisiert werden ist auch eine autobahn fahrt mit erlaubter geschwindigkeit kein problem.mir geht es bloß darum ob der nagel auf dem bild wirklich zu weit außen zu heil machen ist oder nicht
eine diskusion über rep ja nein wegen geschwindigkeit ist micht nötig der gesetztgeber schreibt diesbezüglich nichts richtig vor also ist es erlaubt
-
hallo Leute
ich hab mir am Montag nen Nagel in mein Hinterreifen gezogen
Dienstag sagte der Reifenservice dann das er das nicht reparieren kann weil es zu weit an der aussenseite seijetzt ist für mich die frage verkaufen die nur gern neue oder ist es wirklich zu weit aussen um sie wieder fit zu machen?
es sind Y Reifen aber das hat nichts damit zu tun das man sie nichgt heil machen kann.
-
In der Anleitung von BMW was LCI e 90 angeht steht's drin ich denk mir den Spaß ja nicht aus. Und ich glaube nicht das es beim Touring anders ist